fernbedienung

Diskutiere fernbedienung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten morgen fabi freunde, 8o fahre den 1.4 tdi combi okt 2006 bin noch zufrieden. doch mittlerweile stört mich dass ich nur einen normalen...

1. robo

robo

guten morgen fabi freunde, 8o fahre den 1.4 tdi combi okt 2006 bin noch zufrieden. doch mittlerweile stört mich dass ich nur einen normalen schlüssel habe. :wacko: WIE komme ich günstig an einen komfortableren :rolleyes: fernbedienungsschlüssel??? danke für eure antworten

2. #2 trojanwhore, 09.11.2010
    trojanwhore

trojanwhore

Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    Mit der SuFu dieses Forums. Dieses Thema wurde zig mal durchgekaut.

Thema:

fernbedienung

Die Seite wird geladen...

fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Heckklappenöffnung per Fernbedienung auscodieren?!

Heckklappenöffnung per Fernbedienung auscodieren?!: Hallo Leute, ich hab die el. Heckklappe in meinem Sportline. Diese geht natürlich auch mit dem Schlüssel auf und zu. Leider ist diese Funktion...
  2. Heckklappe öffnet nur mit Fernbedienung

Heckklappe öffnet nur mit Fernbedienung: Hallo, an meinem Kombi lässt sich die (nicht Elektr.) Heckklappe nur noch mit der Fernbedienung öffnen. Von Hand tut sich gar nichts es ist auch...
  3. 2te Fernbedienung Standheizung

2te Fernbedienung Standheizung: Hallo, hat schonmal jemand ne zweite zusätzliche Fernbedienung an die Standheizung angelernt?
  4. Fahrertür wird mit Fernbedienung nicht mehr zugesperrt!

Fahrertür wird mit Fernbedienung nicht mehr zugesperrt!: Wenn ich mit der Fernbedienung das Auto zusperren möchte, dann werden alle Türen zugesperrt nur die Fahrertür nicht. Auch die Taste im Fahrzeug,...
  5. Heckklappe öffnen per Fernbedienung

Heckklappe öffnen per Fernbedienung: Hallo Ich habe vor etwa anderthalb Jahren, in der Sendung "Höhle der Löwen" etwas gesehen, was ich dann sofort haben wollte, für den Fabia...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden