Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia TDI, 08.03.2006.

  1. #1 Fabia TDI, 08.03.2006
    Fabia TDI

    Fabia TDI

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Liebenburg
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Ohse Goslar
    Kilometerstand:
    35637
    HI mir ist gestern mein schlüssel runter gefallen und jetzt geht die fb nicht mehr.ist sie defekt oder muss ich sie nur neu programmieren?? wie prog. man die fernbedienung??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Neu anlernen geht IMHO nur über die Werkstatt.

    Hast Du mal nachgesehen, ob die Batterie noch richtig sitzt ?

    Michael
     
  4. #3 Fabia TDI, 09.03.2006
    Fabia TDI

    Fabia TDI

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Liebenburg
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Ohse Goslar
    Kilometerstand:
    35637
    hab das auto erst ein paar tage weiß also garnicht wie man den schlüssel außeinander baut. was kostet denn das anlernen beim freundlichen??
     
  5. #4 Dr.Evil, 09.03.2006
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Anlernen etwa 35 € mit allem...

    Zum Auseinanderbauen, einfch kräftig ziehen... :narr:
     
  6. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Ich habe fürs anlernen 15 Euro bezahlt. Du brauchst dazu den Schlüsselcode (auf einer Plastikschnalle) und alle Schlüssel.


    Was hast du für einen Schlüssel? Beim Klappschlüssel ist unten eine Kerbe, in der du einen Schraubenzieher drücken kannst und somit das Gehäuse öffnest.

    Micha
     
  7. #6 Fabia TDI, 09.03.2006
    Fabia TDI

    Fabia TDI

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Liebenburg
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Ohse Goslar
    Kilometerstand:
    35637
    habe ein klappschlüssel hatte ihn auch auseinander gemacht aber ich konnte keine batterie erkennen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. DNA

    DNA Guest

    moin!

    es gibt immerhin die reserve schlußel (Bei mir auf jeden fall) die du brauchen kannst. Der Schlußel die nicht mehr geht, mall checken lassen ob der batterie noch richtig stekt. wenn nicht dann wurde ich mir an der werkstatt wenden...

    Grüße DNA :fahren:
     
  10. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Hatte ich vergessen. :hammer:

    Wenn du die zwei Hälften hast, musst du die eine ohne Schlüsselbart noch mit den Fingernägeln aufhebeln. Dann kommt die Batterie im Unterteil zum Vorschein. Ist eine 3V Lithium Batterie.


    Mfg Micha
     
Thema:

Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  2. Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung

    Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung: Habe mir bei Alarmconcept eine Fernbedienung für meinen Fabia gegönnt nun zu meiner Frage. Nach welchen Anschlussplan muss ich vorgehen
  3. Kofferraum per Fernbedienung öffnen

    Kofferraum per Fernbedienung öffnen: Hallo zusammen, ich habe in den letzten 3 Monaten bestimmt schon 6-7mal unbeabsichtigt den Kofferraum mit der Fernbedienung in der Hosentasche...
  4. Fenster per Fernbedienung öffnen

    Fenster per Fernbedienung öffnen: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer eines neuen Rapid. Hab heute auf YouTube ein Video gesehen bei dem die Fenster des Rapid per...
  5. El. Heckklappe öffnen per Fernbedienung deaktivierbar??

    El. Heckklappe öffnen per Fernbedienung deaktivierbar??: Bin gestern an unseren 1 Woche alten O3 von der Arbeit zurück gekommen und der Heckdeckel stand offen. Bin wohl auf die Taste am Schlüssel...