Fernbedienung ZV

Diskutiere Fernbedienung ZV im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; nachdem ich in ebay um schlappe 28€ eine Universal-FB ersteigert hatte, habe ich sie heute eingebaut. Das dauerte gerade mal 30 Minuten :D ....

1. #1 chrisgf, 12.01.2007
    chrisgf

chrisgf

Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    nachdem ich in ebay um schlappe 28€ eine Universal-FB ersteigert hatte, habe ich sie heute eingebaut. Das dauerte gerade mal 30 Minuten :D .
    (super Anleitung war dabei, inkl. Feli spezifischen Kabelplan)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feli-freak, 12.01.2007
    Feli-freak

Feli-freak Guest

und was willst du damit sagen???glaube jeder der etwas wert auf seinen feli legt hat sowas i habe ne alarmanlage mit zwei fette sirenen welche richtig ballet machen sobald sich auch nur einer meinem auto nähert:-)

Thema:

Fernbedienung ZV

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung ZV - Ähnliche Themen

1. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  2. Reichweite Fernbedienung Standheizung

Reichweite Fernbedienung Standheizung: Hallo, ich habe meinen zweiten OIII 5E nun bekommen. Der alte wie auch der neue sind bzw. waren mit der Werksstandheizung ausgestattet. Die alte...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Seltsames Verhalten der ZV

Seltsames Verhalten der ZV: Hallo Forumgemeinde, ich hab eine Frage, auf die ich noch kein vernünftigen Antwort gefunden hab, weder hier noch im Net. Es handelt sich um...