Fernbedienung ZV funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Ela, 18.06.2006.

  1. Ela

    Ela Guest

    Hallo,
    letztes Jahr im Winter hat auf einmal meine Fernbedienung von der ZV angefangen zu spinnen. Manchmal ging sie manchmal wieder nicht, bis sie dann komplett den Geist aufgegeben hat. Hab dann den Ersatzschlüssel ausprobiert, der ging jedoch auch nicht. Hab bei beiden Schlüssel die Batterie ausgetauscht und neu codiert. Jedoch ging immer noch kein Schlüssel. Die in der Werkstatt haben gemeint, dass an der Elektronik alles in Ordnung sei. Nur der untere Topf des Schlüssel sei recht verbraucht, den müsste man austauschen, was jeweils 50 Euro kostet. Find ich aber komisch dass beide Schlüssel nicht mehr funktionieren. Kann mir einer weiterhelfen an was das sonst liegen könnte?

    Hab nen Fabia BJ 2001 Elegance
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedienung ZV funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung ZV funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  3. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...