Fernbedienung ZV funktioniert nicht mehr

Diskutiere Fernbedienung ZV funktioniert nicht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, letztes Jahr im Winter hat auf einmal meine Fernbedienung von der ZV angefangen zu spinnen. Manchmal ging sie manchmal wieder nicht, bis...

1. Ela

Ela Guest

Hallo,
    letztes Jahr im Winter hat auf einmal meine Fernbedienung von der ZV angefangen zu spinnen. Manchmal ging sie manchmal wieder nicht, bis sie dann komplett den Geist aufgegeben hat. Hab dann den Ersatzschlüssel ausprobiert, der ging jedoch auch nicht. Hab bei beiden Schlüssel die Batterie ausgetauscht und neu codiert. Jedoch ging immer noch kein Schlüssel. Die in der Werkstatt haben gemeint, dass an der Elektronik alles in Ordnung sei. Nur der untere Topf des Schlüssel sei recht verbraucht, den müsste man austauschen, was jeweils 50 Euro kostet. Find ich aber komisch dass beide Schlüssel nicht mehr funktionieren. Kann mir einer weiterhelfen an was das sonst liegen könnte?

Hab nen Fabia BJ 2001 Elegance

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedienung ZV funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung ZV funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  2. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  3. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  4. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  5. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...