Fernbedienung ZV funktioniert nicht mehr

Diskutiere Fernbedienung ZV funktioniert nicht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, letztes Jahr im Winter hat auf einmal meine Fernbedienung von der ZV angefangen zu spinnen. Manchmal ging sie manchmal wieder nicht, bis...

  1. Ela

    Ela Guest

    Hallo,
    letztes Jahr im Winter hat auf einmal meine Fernbedienung von der ZV angefangen zu spinnen. Manchmal ging sie manchmal wieder nicht, bis sie dann komplett den Geist aufgegeben hat. Hab dann den Ersatzschlüssel ausprobiert, der ging jedoch auch nicht. Hab bei beiden Schlüssel die Batterie ausgetauscht und neu codiert. Jedoch ging immer noch kein Schlüssel. Die in der Werkstatt haben gemeint, dass an der Elektronik alles in Ordnung sei. Nur der untere Topf des Schlüssel sei recht verbraucht, den müsste man austauschen, was jeweils 50 Euro kostet. Find ich aber komisch dass beide Schlüssel nicht mehr funktionieren. Kann mir einer weiterhelfen an was das sonst liegen könnte?

    Hab nen Fabia BJ 2001 Elegance
     
Thema:

Fernbedienung ZV funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung ZV funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  5. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...