Fernbedienung ZV funktioniert nicht mehr

Diskutiere Fernbedienung ZV funktioniert nicht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, letztes Jahr im Winter hat auf einmal meine Fernbedienung von der ZV angefangen zu spinnen. Manchmal ging sie manchmal wieder nicht, bis...

  1. Ela

    Ela Guest

    Hallo,
    letztes Jahr im Winter hat auf einmal meine Fernbedienung von der ZV angefangen zu spinnen. Manchmal ging sie manchmal wieder nicht, bis sie dann komplett den Geist aufgegeben hat. Hab dann den Ersatzschlüssel ausprobiert, der ging jedoch auch nicht. Hab bei beiden Schlüssel die Batterie ausgetauscht und neu codiert. Jedoch ging immer noch kein Schlüssel. Die in der Werkstatt haben gemeint, dass an der Elektronik alles in Ordnung sei. Nur der untere Topf des Schlüssel sei recht verbraucht, den müsste man austauschen, was jeweils 50 Euro kostet. Find ich aber komisch dass beide Schlüssel nicht mehr funktionieren. Kann mir einer weiterhelfen an was das sonst liegen könnte?

    Hab nen Fabia BJ 2001 Elegance
     
Thema:

Fernbedienung ZV funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung ZV funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  2. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  3. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  4. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...