Fernbedienung zur Heckklappenöffnung (Combi)

Diskutiere Fernbedienung zur Heckklappenöffnung (Combi) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Fernbedienung für die Heckklappenöffnung im Fabia Combi Elegance (im Schlüssel integriert) funktionierte bei mir bislang nur 1x. Woran...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mütze

Mütze Guest

Meine Fernbedienung für die Heckklappenöffnung im Fabia Combi Elegance (im Schlüssel integriert) funktionierte bei mir bislang nur 1x. Woran könnte dies liegen?

2. Daniel

Daniel Guest

ganz einfach... sie reagiert (wahrsch. sicherheitshalber) nicht so wie die normale Ent- und Verriegelung.

Du musst die Taste einfach etwas länger drücken, und schon bringst du vorbeilaufende Passanten zum staunen :beifall:

Viel Spaß beim fernentriegeln :D

3. pit

pit Guest

ist genau so wie Daniel gesagt hat...bin deswegen damals auch zum Händler, weil ich dachte, das Ding sei kaputt. (Peinlich, peinlich !) Also Finger solange draufhalten, bis es klackert !

4. #4 AndreasNo1, 19.11.2001
    AndreasNo1

AndreasNo1 Guest

Und die Mercedesfahrer kommen aus dem staunen nicht herraus, wenn neben Ihnen eine Kofferaumklappe aufspringt. :D
    Wie Daniel immer sagt lauter Überraschúngen im Fabi.

5. #5 Tango1603, 19.11.2001
    Tango1603

Tango1603

Also Bedienungsanleitungsleser wissen mehr.

1 Sekunde draufdrücken dann staunt auch der Nachbar. :wow:

Grüße aus Wien, Herbert
    :smoke:

6. Benni

Benni

So da die frage nun 4 mal (!) mit der gleichen Antwort beantwortet wurde, wird das topic geschlossen, ich denke eine aussagekräftige antwort (Daniel hat glaub ich alles wissenswerte gesagt) wird wohl reichen!

Thema:

Fernbedienung zur Heckklappenöffnung (Combi)

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung zur Heckklappenöffnung (Combi) - Ähnliche Themen

1. Fabia III Combi - nach 1. Inspektion Klima defekt

Fabia III Combi - nach 1. Inspektion Klima defekt: Hallo, habe gestern meinen Fabia Combi Iii (2 Jahre alt) zur Inspektion gebracht. Morgens funktionierte die Klimaanlage noch (Kalt). Als ich den...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia RS FL Abgasanlage sowie Fahrwerk Combi

Skoda Octavia RS FL Abgasanlage sowie Fahrwerk Combi: Hallo Ich habe von meinen RS noch ein Original Fahrwerk (ca 15000km) sowie eine Original Auspuffanlage ab KAT anzubieten...
  3. Octavia II Octavia II Combi 2012 - Neues Radio

Octavia II Combi 2012 - Neues Radio: Hallo zusammen, seit zwei Wochen ist nun ein 2012er Octavia II Combi unser Lastentier - schönes Auto. Ich möchte gern das Swing-Radio gegen ein...
  4. Skoda Octavia Combi 2.0 Bremslichter Fehlersuche

Skoda Octavia Combi 2.0 Bremslichter Fehlersuche: Hallo Fachleute, bin zwar Elektriker, aber kein Kfz Fachmann. Habe einen Oktavia "SLK 1U5" mit Bremslichterproblem und Nebelschlussleuchte. Alle...
  5. RIP Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Style

RIP Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Style: Hallo zusammen, leider hat es mich auf der Autobahn mit Tempo 200 (laut Tacho) erwischt und ich habe heute die Nachricht bekommen, dass mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden