Fernbedienung zur Heckklappenöffnung (Combi)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Mütze, 19.11.2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mütze

    Mütze Guest

    Meine Fernbedienung für die Heckklappenöffnung im Fabia Combi Elegance (im Schlüssel integriert) funktionierte bei mir bislang nur 1x. Woran könnte dies liegen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    ganz einfach... sie reagiert (wahrsch. sicherheitshalber) nicht so wie die normale Ent- und Verriegelung.

    Du musst die Taste einfach etwas länger drücken, und schon bringst du vorbeilaufende Passanten zum staunen :beifall:

    Viel Spaß beim fernentriegeln :D
     
  4. pit

    pit Guest

    ist genau so wie Daniel gesagt hat...bin deswegen damals auch zum Händler, weil ich dachte, das Ding sei kaputt. (Peinlich, peinlich !) Also Finger solange draufhalten, bis es klackert !
     
  5. #4 AndreasNo1, 19.11.2001
    AndreasNo1

    AndreasNo1 Guest

    Und die Mercedesfahrer kommen aus dem staunen nicht herraus, wenn neben Ihnen eine Kofferaumklappe aufspringt. :D
    Wie Daniel immer sagt lauter Überraschúngen im Fabi.
     
  6. #5 Tango1603, 19.11.2001
    Tango1603

    Tango1603

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Also Bedienungsanleitungsleser wissen mehr.

    1 Sekunde draufdrücken dann staunt auch der Nachbar. :wow:

    Grüße aus Wien, Herbert
    :smoke:
     
  7. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    So da die frage nun 4 mal (!) mit der gleichen Antwort beantwortet wurde, wird das topic geschlossen, ich denke eine aussagekräftige antwort (Daniel hat glaub ich alles wissenswerte gesagt) wird wohl reichen!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedienung zur Heckklappenöffnung (Combi)

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung zur Heckklappenöffnung (Combi) - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  4. HECKKLAPPENÖFFNER

    HECKKLAPPENÖFFNER: Hallo Freunde Hat schon wer den Heckklappenöffner von Juck-Performance eingebaut öffnen mit dem Fuß J&K Performance GmbH soll ganz einfach mit der...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.