Fernbedienung Waeco MT150 Blinker- & Airbaglampe Problem

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von dude76, 14.01.2007.

  1. dude76

    dude76 Guest

    hallo,
    ich habe mir die genannte fernbedienung nach anleitung nachgerüstet & diese funzt nun soweit.
    nur habe ich noch 2 probleme :

    1.) blinker : die blinkeransteuerung funzt nur rechts
    2.) airbaglampe : das es zwei kabel mit den farben : weiß/schwarz gab habe ich wohl ein falsches erwischt,
    aber wieder zusammengeklemmt!
    Nun erlischt die airbaglampe beim fahren nicht mehr!
    stimmt da etvl. der widerstand nicht?

    hat evtl. jemand ne idee?

    betreffende kabel (kabelstrang an lenkäule) :
    grün/schwarz & weiß/schwarz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 14.01.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Wieso "wieder zusammengeklemmt"? :wow:
    Hattest Du es denn durchtrennt?

    Wenn Blinker links nicht angesteuert wird, dann hast Du entweder mit dem Verbinder (Stromdieb?) keinen richtigen Kontakt oder Du hast einfach (immer noch) das falsche Kabel erwischt...........

    Die Airbaglampe geht nicht von alleine wieder aus wenn ein Fehler im Speicher ist.
    Da musst Du zum Freundlichen und "beichten". Er wird dann den Fehler löschen und gut is'.

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Fernbedienung Waeco MT150 Blinker- & Airbaglampe Problem

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung Waeco MT150 Blinker- & Airbaglampe Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  3. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  4. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  5. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...