Fernbedienung Waeco MT150 Blinker- & Airbaglampe Problem

Diskutiere Fernbedienung Waeco MT150 Blinker- & Airbaglampe Problem im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe mir die genannte fernbedienung nach anleitung nachgerüstet & diese funzt nun soweit. nur habe ich noch 2 probleme : 1.)...

  1. dude76

    dude76 Guest

    hallo,
    ich habe mir die genannte fernbedienung nach anleitung nachgerüstet & diese funzt nun soweit.
    nur habe ich noch 2 probleme :

    1.) blinker : die blinkeransteuerung funzt nur rechts
    2.) airbaglampe : das es zwei kabel mit den farben : weiß/schwarz gab habe ich wohl ein falsches erwischt,
    aber wieder zusammengeklemmt!
    Nun erlischt die airbaglampe beim fahren nicht mehr!
    stimmt da etvl. der widerstand nicht?

    hat evtl. jemand ne idee?

    betreffende kabel (kabelstrang an lenkäule) :
    grün/schwarz & weiß/schwarz
     
  2. #2 TorstenW, 14.01.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Wieso "wieder zusammengeklemmt"? :wow:
    Hattest Du es denn durchtrennt?

    Wenn Blinker links nicht angesteuert wird, dann hast Du entweder mit dem Verbinder (Stromdieb?) keinen richtigen Kontakt oder Du hast einfach (immer noch) das falsche Kabel erwischt...........

    Die Airbaglampe geht nicht von alleine wieder aus wenn ein Fehler im Speicher ist.
    Da musst Du zum Freundlichen und "beichten". Er wird dann den Fehler löschen und gut is'.

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Fernbedienung Waeco MT150 Blinker- & Airbaglampe Problem

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung Waeco MT150 Blinker- & Airbaglampe Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt

    Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt: Grüße in die Runde. Da auch bei meinem Freundlichen erstmal Ratlosigkeit herrschte laß ich den Fehler mal hier im Forum los. Fahrzeug ist ein...
  5. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...