Fernbedienung Waeco MT150 Blinker- & Airbaglampe Problem

Diskutiere Fernbedienung Waeco MT150 Blinker- & Airbaglampe Problem im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe mir die genannte fernbedienung nach anleitung nachgerüstet & diese funzt nun soweit. nur habe ich noch 2 probleme : 1.)...

  1. dude76

    dude76 Guest

    hallo,
    ich habe mir die genannte fernbedienung nach anleitung nachgerüstet & diese funzt nun soweit.
    nur habe ich noch 2 probleme :

    1.) blinker : die blinkeransteuerung funzt nur rechts
    2.) airbaglampe : das es zwei kabel mit den farben : weiß/schwarz gab habe ich wohl ein falsches erwischt,
    aber wieder zusammengeklemmt!
    Nun erlischt die airbaglampe beim fahren nicht mehr!
    stimmt da etvl. der widerstand nicht?

    hat evtl. jemand ne idee?

    betreffende kabel (kabelstrang an lenkäule) :
    grün/schwarz & weiß/schwarz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 14.01.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Wieso "wieder zusammengeklemmt"? :wow:
    Hattest Du es denn durchtrennt?

    Wenn Blinker links nicht angesteuert wird, dann hast Du entweder mit dem Verbinder (Stromdieb?) keinen richtigen Kontakt oder Du hast einfach (immer noch) das falsche Kabel erwischt...........

    Die Airbaglampe geht nicht von alleine wieder aus wenn ein Fehler im Speicher ist.
    Da musst Du zum Freundlichen und "beichten". Er wird dann den Fehler löschen und gut is'.

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Fernbedienung Waeco MT150 Blinker- & Airbaglampe Problem

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung Waeco MT150 Blinker- & Airbaglampe Problem - Ähnliche Themen

  1. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  2. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  3. Yeti Blinker im Rückspiegel demolliert

    Blinker im Rückspiegel demolliert: Hallo, ich habe mein Yeti an einer Säule in der Tiefgarage an geschrammt :cursing: [IMG] Das Ersatzteil hat mich etwa 80€ mit Mwst. gekostet und...
  4. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  5. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...