Fernbedienung und Komfortschliessung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von jalago, 05.05.2003.

  1. jalago

    jalago Guest

    Hallo,

    ich habe einen Solution 2 mit der Funkfernbedienung. Nun gibt es ja auch das Komfortschliessen (wo die ganzen Fenster mitzugehen), aber leider nur wenn man den Schlüssel im Schloss umdreht. Kann man das umstellen, dass es wie bei anderen Herstellern mit der Fernbedienung geht?

    Gruss
    Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavianer, 06.05.2003
    Octavianer

    Octavianer Guest

Thema:

Fernbedienung und Komfortschliessung?

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung und Komfortschliessung? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  2. Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung

    Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung: Habe mir bei Alarmconcept eine Fernbedienung für meinen Fabia gegönnt nun zu meiner Frage. Nach welchen Anschlussplan muss ich vorgehen
  3. "Komfortschließung"

    "Komfortschließung": Sehr geehrte Damen und Herren - bin neu hier, daher so förmlich - wir sind seit Mai Eigentümer eines Fabia III "Joy" Kombi. Nachdem man uns den...
  4. Kofferraum per Fernbedienung öffnen

    Kofferraum per Fernbedienung öffnen: Hallo zusammen, ich habe in den letzten 3 Monaten bestimmt schon 6-7mal unbeabsichtigt den Kofferraum mit der Fernbedienung in der Hosentasche...
  5. Fenster per Fernbedienung öffnen

    Fenster per Fernbedienung öffnen: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer eines neuen Rapid. Hab heute auf YouTube ein Video gesehen bei dem die Fenster des Rapid per...