Fernbedienung und Komfortschliessung?

Diskutiere Fernbedienung und Komfortschliessung? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Solution 2 mit der Funkfernbedienung. Nun gibt es ja auch das Komfortschliessen (wo die ganzen Fenster mitzugehen), aber...

  1. jalago

    jalago Guest

    Hallo,

    ich habe einen Solution 2 mit der Funkfernbedienung. Nun gibt es ja auch das Komfortschliessen (wo die ganzen Fenster mitzugehen), aber leider nur wenn man den Schlüssel im Schloss umdreht. Kann man das umstellen, dass es wie bei anderen Herstellern mit der Fernbedienung geht?

    Gruss
    Jan
     
  2. #2 Octavianer, 06.05.2003
    Octavianer

    Octavianer Guest

Thema:

Fernbedienung und Komfortschliessung?

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung und Komfortschliessung? - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung geht nur neben Auto

    Fernbedienung geht nur neben Auto: Hallo Leute, Hab leider seit heute morgen ein kleines Problem mit meinem O3 aus 8/14. Beim Aussteigen heute in der Frueh hab ich bemerkt, dass...
  2. Keine Funktion nach Wechsel der Batterie der Fernbedienung Kessy

    Keine Funktion nach Wechsel der Batterie der Fernbedienung Kessy: Hallo zusammen, im Display des Octavias meiner Frau erschien die letzte Woche ein Vermerk "Batterie an der Fernbedienung wechseln". Heute habe ich...
  3. KEINE Komfortschließung Panoramadach

    KEINE Komfortschließung Panoramadach: So nachdem ich nun mein neuen Superb Combi Sportsline 2 Wochen mein Eigen nenne, ist mir das nervigste überhaupt aufgefallen. Das Komfortschließen...
  4. Regenschließen & Komfortschließen

    Regenschließen & Komfortschließen: Moin! Habe jetzt seit 3 Wochen meinen S3 280 als 4ten Skoda (Oktavia, S2 Limo, S2 Kombi). Insgesamt (wieder) ein tolles Auto und das Beste in...
  5. Reichweite Fernbedienung Standheizung

    Reichweite Fernbedienung Standheizung: Hallo, ich habe meinen zweiten OIII 5E nun bekommen. Der alte wie auch der neue sind bzw. waren mit der Werksstandheizung ausgestattet. Die alte...