Fernbedienung Standheizung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von skoda_superb, 14.09.2011.

1. #1 skoda_superb, 14.09.2011
    skoda_superb

skoda_superb

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
    Hallo Leute,

ich habe wohl meine Telestart T100 HTM Fernbedienung verlegt / verloren. Jetzt ist meine Frage, ob die T91 die bei eBay zum Beispiel verkauft wird ... mit VW Logo ... etc. kostet dort um die 40 EUR, ... ob die auch einfach an
    meiner Webasto angelernt werden kann.

eBay
    http://www.ebay.de/itm/VW-Webasto-Standheizung-Telestart-Fernbedienung-T91-NEU-/180715297616?pt=DE_Autoteile&hash=item2a13789b50

Oder weiß jemand woherr ich die Telestart T100 HTM günstig bekommen kann?

Danke Euch!

;(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fernbedienung Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernbedienung webasto t100htm verloren

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung Standheizung - Ähnliche Themen

1. Standheizung nachrüsten

Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  2. Standheizung

Standheizung: Da meine Standheizung abartig gequalmt hat und nun nichts mehr geht, würde ich gerne versuchen, die Störentriegelung, durch rausnehmen des Relais,...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  4. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  5. Standheizung funktioneirt sporadisch nicht

Standheizung funktioneirt sporadisch nicht: Hallo zusammen, mein Bruder fährt einen Superb 2.0 Bj. 2015 mit original Standheizung. Jetzt hat er folgendes Problem: - wenn er die Standheizung...