Fernbedienung Standheizung

Diskutiere Fernbedienung Standheizung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe gerade einen neuen Octavia 1,6 mit Standheizung bekommen. Der Händler meinte die Fernbedienung für die Standheizung wäre noch...

1. geidam

geidam Guest

Hallo,

ich habe gerade einen neuen Octavia 1,6 mit Standheizung bekommen.

Der Händler meinte die Fernbedienung für die Standheizung wäre noch nicht verfügbar. Die Heizung wäre ein zu neues Modell.

Weiß jemand wann ungefähr die Fernbedienung verfügbar sein wird und was das Teil und was der Einbau kostet?

Danke für die Unterstützung.

mfg
    Guido Eidam

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackst, 30.04.2006
    blackst

blackst Guest

Hast scheinst also eine Standheizung ab Werk zu haben!?

Oh man, ist das schlecht. Ich hab damals Webasto m. FB nachrüsten lassen, weil Skoda nicht in der Lage war, eine ab Werk anzubieten.

Und jetzt haben sie eine im Angebot, aber auch nur halb... was ist daran "simply clever"??

Bin mit dem Auto eigentlich sehr zufrieden, aber einige Aktionen von Skoda sind einfach nur zum.... :nee:

achso: nochmal zur FB: du bekommst ein empfangsteil für die FB installiert (größe ca. ne halbe zigarettenschachtel). dieser wir entweder hinter dem rückspiegel oder auf dem amaturenbrett an der frontscheibe fixiert....
    ich glaube, dass amaturenbrett muss für die montage entfernt werden...

wann wie wo kann ich dir leider nich sagen
    gruß

4. #3 MucTom1976, 30.04.2006
    MucTom1976

MucTom1976

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sedlmaier
    Kilometerstand:
    41000
    Ich bin in kürze der stolze Besitzer eines Octavia II 2.0 TDI mit Werksstandheizung. Laut Händler heizt diese auch den Kühlkreislauf des Motors - anders wie in einem Beitrag hier beschrieben. Bin ich ja gespannt.

Aber zum Thema.
    Ich hab folgende Angebote bekommen:
    T80: 499 Euro
    T100HTM: 599 Euro

(Kannst dir unter http://www.wohlfuehlklima.de anschaun)

Bei einem Webasto-Partner kostet der Spass je 200 Euro weniger....
    Einbau dauert ca. 1 Stunde.

Thema:

Fernbedienung Standheizung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung Standheizung - Ähnliche Themen

1. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  2. Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung

Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung: Immer wieder gibt es Berichte in denen die mangelnde Heizleistung der Standheizung beim S3 bemängelt wird. Der zugehörige Fred ist mittlerweile zu...
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung

Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung: Hallo, hatte bereits mal ein Thema erstellt, wer hat eine Standheizung. Nun ist meine Heizung immer noch defekt (Innenraum kalt, aber Gebläse...
  5. Standheizung Octavia 1Z Benziner

Standheizung Octavia 1Z Benziner: Ich suche nach einer Webasto Einbauanleitung für einen Octavia 1Z Benziner.