Fernbedienung Standheizung

Diskutiere Fernbedienung Standheizung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe gerade einen neuen Octavia 1,6 mit Standheizung bekommen. Der Händler meinte die Fernbedienung für die Standheizung wäre noch...

  1. geidam

    geidam Guest

    Hallo,

    ich habe gerade einen neuen Octavia 1,6 mit Standheizung bekommen.

    Der Händler meinte die Fernbedienung für die Standheizung wäre noch nicht verfügbar. Die Heizung wäre ein zu neues Modell.

    Weiß jemand wann ungefähr die Fernbedienung verfügbar sein wird und was das Teil und was der Einbau kostet?

    Danke für die Unterstützung.

    mfg
    Guido Eidam
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackst, 30.04.2006
    blackst

    blackst Guest

    Hast scheinst also eine Standheizung ab Werk zu haben!?

    Oh man, ist das schlecht. Ich hab damals Webasto m. FB nachrüsten lassen, weil Skoda nicht in der Lage war, eine ab Werk anzubieten.

    Und jetzt haben sie eine im Angebot, aber auch nur halb... was ist daran "simply clever"??

    Bin mit dem Auto eigentlich sehr zufrieden, aber einige Aktionen von Skoda sind einfach nur zum.... :nee:



    achso: nochmal zur FB: du bekommst ein empfangsteil für die FB installiert (größe ca. ne halbe zigarettenschachtel). dieser wir entweder hinter dem rückspiegel oder auf dem amaturenbrett an der frontscheibe fixiert....
    ich glaube, dass amaturenbrett muss für die montage entfernt werden...

    wann wie wo kann ich dir leider nich sagen
    gruß
     
  4. #3 MucTom1976, 30.04.2006
    MucTom1976

    MucTom1976

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut 84030 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sedlmaier
    Kilometerstand:
    41000
    Ich bin in kürze der stolze Besitzer eines Octavia II 2.0 TDI mit Werksstandheizung. Laut Händler heizt diese auch den Kühlkreislauf des Motors - anders wie in einem Beitrag hier beschrieben. Bin ich ja gespannt.

    Aber zum Thema.
    Ich hab folgende Angebote bekommen:
    T80: 499 Euro
    T100HTM: 599 Euro

    (Kannst dir unter http://www.wohlfuehlklima.de anschaun)

    Bei einem Webasto-Partner kostet der Spass je 200 Euro weniger....
    Einbau dauert ca. 1 Stunde.
     
Thema:

Fernbedienung Standheizung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  2. (Fern-) Bedienung der Standheizung

    (Fern-) Bedienung der Standheizung: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Fernbedienung der Standheizung. Zunächst muss ich vorausschicken, das ich mir damals im S1 sehr aufwändig...
  3. Standheizung codieren

    Standheizung codieren: Sehr geehrte Gemeinde. Ich bin nun seit mehreren Wochen mit meiner SH beschäftigt. Die sogenannten Fachstellen konnten mir nicht weiter helfen....
  4. Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?

    Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?: Hallo habe mal ein Frage an die Profis. Ist es besser die Standheizung wenn man Sie nicht braucht komplett aus zu lassen und somit zu schonen ?
  5. Reichweite Fernbedienung Standheizung

    Reichweite Fernbedienung Standheizung: Hallo, ich habe meinen zweiten OIII 5E nun bekommen. Der alte wie auch der neue sind bzw. waren mit der Werksstandheizung ausgestattet. Die alte...