Fernbedienung Reichweite

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Bumble Bee, 24.09.2010.

1. #1 Bumble Bee, 24.09.2010
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Am 2004er Fabia von ner Bekannten gibts Probleme mit der originalen Fernbedienung. Die Reichweite liegt bei einem Meter ums Auto rum! Sie war damit schon beim Freundlichen, der hat den Handsender getauscht und ne neue Batterie rein gemacht aber das Problem ist nach wie vor. Auslesen könnte er nichts und der Rest würde dann ne aufwendige Suche geben. Hat jemand Ahnung was da das Problem ist?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedienung Reichweite

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung Reichweite - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  2. Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung

Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung: Habe mir bei Alarmconcept eine Fernbedienung für meinen Fabia gegönnt nun zu meiner Frage. Nach welchen Anschlussplan muss ich vorgehen
  3. Reichweite Xenon-Abblendlicht

Reichweite Xenon-Abblendlicht: Bin heute das erste mal im Dunklen unterwegs gewesen und finde die Reichweite der Xenons viel zu kurz (habe kein automatisches Dauerfernlicht)....
  4. Reichweite mit einer Tankfüllung

Reichweite mit einer Tankfüllung: Bitte postet hier mal eure Werte. Angaben wie beim O3
  5. Kofferraum per Fernbedienung öffnen

Kofferraum per Fernbedienung öffnen: Hallo zusammen, ich habe in den letzten 3 Monaten bestimmt schon 6-7mal unbeabsichtigt den Kofferraum mit der Fernbedienung in der Hosentasche...