fernbedienung nachrüsten

Diskutiere fernbedienung nachrüsten im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute... kann mir irgendwer weiterhelfen!? suche eine fernbedinung für'n feli, welche mit der serienmäßigen zv kompatibel ist... skoda...

1. #1 indiana, 19.04.2004
    indiana

indiana

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Style 2.0 (vorher Skoda Felicia 1.6 GLX)
    Werkstatt/Händler:
    Kfz.-Service Messerschmidt
    Kilometerstand:
    69000
    hallo leute...

kann mir irgendwer weiterhelfen!? suche eine fernbedinung für'n feli, welche mit der serienmäßigen zv kompatibel ist...

skoda selbst kann leider nicht weiterhelfen, selbst in cz ist es (so gut wie) aussichtslos...

wäre supi wenn irgendwer infos hat oder gar einen tipp, wo sowas noch zu bekommen ist (orginal skoda oder gleichwertiges zubehör)!!!

thx und netten abend noch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supernova, 19.04.2004
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Warum orginal Skoda ?
    Für ca. 90€ gibt es Fernbedienungen mit Blinkeransteuerung für jedes Fahrzeug (die Dinger sind universal).

Oder kauf dir lieber gleich ne Alarmanlage, da sind die Fernbedinungen immer gleich mit dabei (meine hat 250€ bei ACR gekostet).

Tschau
    Christian

4. #3 LordMcRae, 20.04.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi, ich hab einfach die RC-100 ausm Conrad Katalog eingebaut. Die ist universell. Allerdings brauchste zum einbau nen schaltplan vom Feli und bissl Ahnung von Kfz-Elektrik.
    Die kostet 50€.

MFG LordMcRae

5. #4 pc_19_freak, 25.04.2004
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

ich habe ne echt supergute nachgerüstet von innoparts über ebay ist echt geil mit blinkansteuerung und du hast neoch einen kanal frei für z.b. kofferraum per knopfdruck nachrüsten ( was ich habe!) und du kannst ein chirpmodul noch anschliessen kostet 80 ocken wenn du fragen zum einbau hast mail mir

hoffe konnte dir helfen

6. Uwe

Uwe

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    46000
    von inProgibts eine Universale die hab ich drin

besorg dir vorher einen Felicia Schaltplan ( freundliche Skodawerkstatt) als Kopie von Blinkern und ZV. Trau den Kabelfarben nicht undbedingt ( Plus oder massegesteuert) meine ZV funktionierte auch anders als im Schaltplan beschrieben. Am einfachsten kommst du am Stecjkverbinder im linken vorderen Fussraum an die Kabel, dort ist auch Platz für das Steuergerät. Strom hab ich vom Radioanschluss genommen und die Antenne in der A Säule versteckt

PS. Unter den Verkleidungen siehts verarbeitungstechnisch saumässig aus, also erschreck nicht....

Viel Glück+Spass

Thema:

fernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

fernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  5. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...