Fernbedienung nachrüsten

Diskutiere Fernbedienung nachrüsten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Hat schon mal jemand erfolgreich eine Fernbedienung aus dem Netz nachgerüstet? Nach einem frustrierendem Wochenende weiß ich jetzt, das die...

  1. #1 Pseudo01, 24.02.2016
    Pseudo01

    Pseudo01

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Hat schon mal jemand erfolgreich eine Fernbedienung aus dem Netz nachgerüstet?
    Nach einem frustrierendem Wochenende weiß ich jetzt, das die offensichtlich über den CAN-Bus mit nur einer Steuerleitung auskommt!
    Wie geht das, wenn überhaupt?
    19 tdi Bj2000 4x4
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pseudo01, 27.02.2016
    Pseudo01

    Pseudo01

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich greife das Thema noch mal auf, da ich das gute Stück zurückgeben will, die sich aber weigern, da es beim Oktavia funktionieren soll! Die Suchfunktionen hab ich durch, ohne wirkliche Ergebnisse! Die ZV ist ähnlich aufgebaut, wie die Waeco - aber woher bekomme ich die Steuersignale für öffnen und schliessen?
     
  4. #3 Pseudo01, 27.02.2016
    Pseudo01

    Pseudo01

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mhh, ist die Frage zu dumm, oder kennt sich da wirklich keiner mit aus?
     
  5. #4 dathobi, 27.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.814
    Zustimmungen:
    792
    Kilometerstand:
    115000
    Aus dem Kabelbaum der Fahrertür...
     
  6. #5 dathobi, 27.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.814
    Zustimmungen:
    792
    Kilometerstand:
    115000
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 27.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.814
    Zustimmungen:
    792
    Kilometerstand:
    115000
  9. #7 Pseudo01, 27.02.2016
    Pseudo01

    Pseudo01

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch schon mal um längen besser, als das, was ich vom Hersteller bekommen habe und besser als die "Fahrzeugspezifische Einbauanleitung" vom Verkäufer! Besten Dank, ich geh da nächste Woche noch mal bei und wenn ich das richtig verstanden hab, wird der negativ angesteuert
     
Thema:

Fernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  5. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

    Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...