Fernbedienung nachrüsten

Diskutiere Fernbedienung nachrüsten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Hat schon mal jemand erfolgreich eine Fernbedienung aus dem Netz nachgerüstet? Nach einem frustrierendem Wochenende weiß ich jetzt, das die...

  1. #1 Pseudo01, 24.02.2016
    Pseudo01

    Pseudo01

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Hat schon mal jemand erfolgreich eine Fernbedienung aus dem Netz nachgerüstet?
    Nach einem frustrierendem Wochenende weiß ich jetzt, das die offensichtlich über den CAN-Bus mit nur einer Steuerleitung auskommt!
    Wie geht das, wenn überhaupt?
    19 tdi Bj2000 4x4
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pseudo01, 27.02.2016
    Pseudo01

    Pseudo01

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich greife das Thema noch mal auf, da ich das gute Stück zurückgeben will, die sich aber weigern, da es beim Oktavia funktionieren soll! Die Suchfunktionen hab ich durch, ohne wirkliche Ergebnisse! Die ZV ist ähnlich aufgebaut, wie die Waeco - aber woher bekomme ich die Steuersignale für öffnen und schliessen?
     
  4. #3 Pseudo01, 27.02.2016
    Pseudo01

    Pseudo01

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mhh, ist die Frage zu dumm, oder kennt sich da wirklich keiner mit aus?
     
  5. #4 dathobi, 27.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    893
    Kilometerstand:
    118830
    Aus dem Kabelbaum der Fahrertür...
     
  6. #5 dathobi, 27.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    893
    Kilometerstand:
    118830
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 27.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    893
    Kilometerstand:
    118830
  9. #7 Pseudo01, 27.02.2016
    Pseudo01

    Pseudo01

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch schon mal um längen besser, als das, was ich vom Hersteller bekommen habe und besser als die "Fahrzeugspezifische Einbauanleitung" vom Verkäufer! Besten Dank, ich geh da nächste Woche noch mal bei und wenn ich das richtig verstanden hab, wird der negativ angesteuert
     
Thema:

Fernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...