Fernbedienung nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Pseudo01, 24.02.2016.

  1. #1 Pseudo01, 24.02.2016
    Pseudo01

    Pseudo01

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Hat schon mal jemand erfolgreich eine Fernbedienung aus dem Netz nachgerüstet?
    Nach einem frustrierendem Wochenende weiß ich jetzt, das die offensichtlich über den CAN-Bus mit nur einer Steuerleitung auskommt!
    Wie geht das, wenn überhaupt?
    19 tdi Bj2000 4x4
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pseudo01, 27.02.2016
    Pseudo01

    Pseudo01

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich greife das Thema noch mal auf, da ich das gute Stück zurückgeben will, die sich aber weigern, da es beim Oktavia funktionieren soll! Die Suchfunktionen hab ich durch, ohne wirkliche Ergebnisse! Die ZV ist ähnlich aufgebaut, wie die Waeco - aber woher bekomme ich die Steuersignale für öffnen und schliessen?
     
  4. #3 Pseudo01, 27.02.2016
    Pseudo01

    Pseudo01

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mhh, ist die Frage zu dumm, oder kennt sich da wirklich keiner mit aus?
     
  5. #4 dathobi, 27.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Aus dem Kabelbaum der Fahrertür...
     
  6. #5 dathobi, 27.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 27.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
  9. #7 Pseudo01, 27.02.2016
    Pseudo01

    Pseudo01

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch schon mal um längen besser, als das, was ich vom Hersteller bekommen habe und besser als die "Fahrzeugspezifische Einbauanleitung" vom Verkäufer! Besten Dank, ich geh da nächste Woche noch mal bei und wenn ich das richtig verstanden hab, wird der negativ angesteuert
     
Thema:

Fernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  3. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  4. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...