Fernbedienung nachrüsten

Diskutiere Fernbedienung nachrüsten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Hat schon mal jemand erfolgreich eine Fernbedienung aus dem Netz nachgerüstet? Nach einem frustrierendem Wochenende weiß ich jetzt, das die...

  1. #1 Pseudo01, 24.02.2016
    Pseudo01

    Pseudo01

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Hat schon mal jemand erfolgreich eine Fernbedienung aus dem Netz nachgerüstet?
    Nach einem frustrierendem Wochenende weiß ich jetzt, das die offensichtlich über den CAN-Bus mit nur einer Steuerleitung auskommt!
    Wie geht das, wenn überhaupt?
    19 tdi Bj2000 4x4
     
  2. #2 Pseudo01, 27.02.2016
    Pseudo01

    Pseudo01

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich greife das Thema noch mal auf, da ich das gute Stück zurückgeben will, die sich aber weigern, da es beim Oktavia funktionieren soll! Die Suchfunktionen hab ich durch, ohne wirkliche Ergebnisse! Die ZV ist ähnlich aufgebaut, wie die Waeco - aber woher bekomme ich die Steuersignale für öffnen und schliessen?
     
  3. #3 Pseudo01, 27.02.2016
    Pseudo01

    Pseudo01

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mhh, ist die Frage zu dumm, oder kennt sich da wirklich keiner mit aus?
     
  4. #4 dathobi, 27.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Aus dem Kabelbaum der Fahrertür...
     
  5. #5 dathobi, 27.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
  6. #6 dathobi, 27.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
  7. #7 Pseudo01, 27.02.2016
    Pseudo01

    Pseudo01

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch schon mal um längen besser, als das, was ich vom Hersteller bekommen habe und besser als die "Fahrzeugspezifische Einbauanleitung" vom Verkäufer! Besten Dank, ich geh da nächste Woche noch mal bei und wenn ich das richtig verstanden hab, wird der negativ angesteuert
     
Thema:

Fernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  2. Vorfeldkamera nachrüsten

    Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  3. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

    Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  4. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

    ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...
  5. Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017

    Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017: Hallo , ich habe einen Skoda Yeti mit Multifunktionslenkrad gekauft 2017 / polnischer Reimport. Wollte GRA nachrüsten lassen. Die...