Fernbedienung nachrüsten

Diskutiere Fernbedienung nachrüsten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Hat schon mal jemand erfolgreich eine Fernbedienung aus dem Netz nachgerüstet? Nach einem frustrierendem Wochenende weiß ich jetzt, das die...

  1. #1 Pseudo01, 24.02.2016
    Pseudo01

    Pseudo01

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Hat schon mal jemand erfolgreich eine Fernbedienung aus dem Netz nachgerüstet?
    Nach einem frustrierendem Wochenende weiß ich jetzt, das die offensichtlich über den CAN-Bus mit nur einer Steuerleitung auskommt!
    Wie geht das, wenn überhaupt?
    19 tdi Bj2000 4x4
     
  2. #2 Pseudo01, 27.02.2016
    Pseudo01

    Pseudo01

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich greife das Thema noch mal auf, da ich das gute Stück zurückgeben will, die sich aber weigern, da es beim Oktavia funktionieren soll! Die Suchfunktionen hab ich durch, ohne wirkliche Ergebnisse! Die ZV ist ähnlich aufgebaut, wie die Waeco - aber woher bekomme ich die Steuersignale für öffnen und schliessen?
     
  3. #3 Pseudo01, 27.02.2016
    Pseudo01

    Pseudo01

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mhh, ist die Frage zu dumm, oder kennt sich da wirklich keiner mit aus?
     
  4. #4 dathobi, 27.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Aus dem Kabelbaum der Fahrertür...
     
  5. #5 dathobi, 27.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
  6. #6 dathobi, 27.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
  7. #7 Pseudo01, 27.02.2016
    Pseudo01

    Pseudo01

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch schon mal um längen besser, als das, was ich vom Hersteller bekommen habe und besser als die "Fahrzeugspezifische Einbauanleitung" vom Verkäufer! Besten Dank, ich geh da nächste Woche noch mal bei und wenn ich das richtig verstanden hab, wird der negativ angesteuert
     
Thema:

Fernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  4. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  5. Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?

    Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?: Hallo zusammen Skoda Superb 2 Limousine, 2009, 1.4TSI Mein Superb 2 hat in der hinteren Tür eine Aussparung für das Regenschirmfach- diese ist...