Fernbedienung nachgerüstet und immer defekt Fabia Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Anja, 07.02.2008.

  1. Anja

    Anja Guest

    Guten Tag, ich habe bei einem neuen Fabia Combi TDI 1,4 eine Fernbedienung für die Schließanlage nachrüsten lassen. Leider funtioniert das Ding keine 14 Tage, dann muss der Wagen wieder in die Werkstatt, weil die Fernbedienung wieder versagt. Fahre ich einige Zeit mit dieser defekten Fernbedienung, dann geht ganz unvermittelt die Warnblinkanlage an und ist auch nur auszuschalten, indem ich die Sicherung (nr. 44) entferne.

    Meine Werkstatt ist mit den Nerven am Ende und ich auch! ;-(

    Hat jemand ähnliches erlebt und weiß vielleicht eine Lösung, den Fehler??? ?-(

    Ich wäre wirklich dankbar!

    Anja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ocifm

    ocifm

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Combi TDI 81kW, VW Sharan 2 TDI
    Hallo,
    ich habe an meinem Fabia I auch eine Funkfernbedienung fuer die ZV nachruesten lassen (original Skoda) Allerdings waren nach nicht mal 14 Tagen die Batterien leer. Meine Werkstatt hat dann, nachdem ich mehrere Batterien verschlissen hatte, die beiden Fernbedienungen komplett getauscht und neu kodiert, seitdem funktioniert alles bestens. Die Werkstatt meinte, sie haetten da mal eine Charge Nachruest-FFBs gehabt, die alle nicht funktioniert haben, die wurden vom Werk getauscht/zurueckgenommen. Das mit der Warnblinkanlage hatte ich nicht gehabt ...

    Gruss, ocifm
     
Thema: Fernbedienung nachgerüstet und immer defekt Fabia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia kombi fernbedienung defekt

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung nachgerüstet und immer defekt Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...