Fernbedienung nachgerüstet und immer defekt Fabia Combi

Diskutiere Fernbedienung nachgerüstet und immer defekt Fabia Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich habe bei einem neuen Fabia Combi TDI 1,4 eine Fernbedienung für die Schließanlage nachrüsten lassen. Leider funtioniert das Ding...

  1. Anja

    Anja Guest

    Guten Tag, ich habe bei einem neuen Fabia Combi TDI 1,4 eine Fernbedienung für die Schließanlage nachrüsten lassen. Leider funtioniert das Ding keine 14 Tage, dann muss der Wagen wieder in die Werkstatt, weil die Fernbedienung wieder versagt. Fahre ich einige Zeit mit dieser defekten Fernbedienung, dann geht ganz unvermittelt die Warnblinkanlage an und ist auch nur auszuschalten, indem ich die Sicherung (nr. 44) entferne.

    Meine Werkstatt ist mit den Nerven am Ende und ich auch! ;-(

    Hat jemand ähnliches erlebt und weiß vielleicht eine Lösung, den Fehler??? ?-(

    Ich wäre wirklich dankbar!

    Anja
     
  2. ocifm

    ocifm

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Combi TDI 81kW, VW Sharan 2 TDI
    Hallo,
    ich habe an meinem Fabia I auch eine Funkfernbedienung fuer die ZV nachruesten lassen (original Skoda) Allerdings waren nach nicht mal 14 Tagen die Batterien leer. Meine Werkstatt hat dann, nachdem ich mehrere Batterien verschlissen hatte, die beiden Fernbedienungen komplett getauscht und neu kodiert, seitdem funktioniert alles bestens. Die Werkstatt meinte, sie haetten da mal eine Charge Nachruest-FFBs gehabt, die alle nicht funktioniert haben, die wurden vom Werk getauscht/zurueckgenommen. Das mit der Warnblinkanlage hatte ich nicht gehabt ...

    Gruss, ocifm
     
Thema: Fernbedienung nachgerüstet und immer defekt Fabia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia kombi fernbedienung defekt

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung nachgerüstet und immer defekt Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Kodiaq Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

    Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...