Fernbedienung nachgerüstet und immer defekt Fabia Combi

Diskutiere Fernbedienung nachgerüstet und immer defekt Fabia Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich habe bei einem neuen Fabia Combi TDI 1,4 eine Fernbedienung für die Schließanlage nachrüsten lassen. Leider funtioniert das Ding...

  1. Anja

    Anja Guest

    Guten Tag, ich habe bei einem neuen Fabia Combi TDI 1,4 eine Fernbedienung für die Schließanlage nachrüsten lassen. Leider funtioniert das Ding keine 14 Tage, dann muss der Wagen wieder in die Werkstatt, weil die Fernbedienung wieder versagt. Fahre ich einige Zeit mit dieser defekten Fernbedienung, dann geht ganz unvermittelt die Warnblinkanlage an und ist auch nur auszuschalten, indem ich die Sicherung (nr. 44) entferne.

    Meine Werkstatt ist mit den Nerven am Ende und ich auch! ;-(

    Hat jemand ähnliches erlebt und weiß vielleicht eine Lösung, den Fehler??? ?-(

    Ich wäre wirklich dankbar!

    Anja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ocifm

    ocifm

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Combi TDI 81kW, VW Sharan 2 TDI
    Hallo,
    ich habe an meinem Fabia I auch eine Funkfernbedienung fuer die ZV nachruesten lassen (original Skoda) Allerdings waren nach nicht mal 14 Tagen die Batterien leer. Meine Werkstatt hat dann, nachdem ich mehrere Batterien verschlissen hatte, die beiden Fernbedienungen komplett getauscht und neu kodiert, seitdem funktioniert alles bestens. Die Werkstatt meinte, sie haetten da mal eine Charge Nachruest-FFBs gehabt, die alle nicht funktioniert haben, die wurden vom Werk getauscht/zurueckgenommen. Das mit der Warnblinkanlage hatte ich nicht gehabt ...

    Gruss, ocifm
     
Thema: Fernbedienung nachgerüstet und immer defekt Fabia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia kombi fernbedienung defekt

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung nachgerüstet und immer defekt Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...