Fernbedienung nachgerüstet - keine Blinkeransteuerung!

Diskutiere Fernbedienung nachgerüstet - keine Blinkeransteuerung! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich habe diese Woche bei meinem Skoda-Händler eine Funkfernbedienung nachrüsten lassen (leider bestand ich bei der Bestellung...

Hendrix1000

Guest
Hallo Leute!

Ich habe diese Woche bei meinem Skoda-Händler eine Funkfernbedienung nachrüsten lassen (leider bestand ich bei der Bestellung nicht auf die Orginal-FFB, jetzt hab ich so eine mit nur einem Knopf drauf und LED-Bestätigung für Sendesignal).

Die funktioniert ja auch ganz doll.

Leider werden die Blinker nicht angesteuert wie das ja eigentlich sein soll.

Weis jemand den Speicherplatz und Wert für das Steuergerät um das zu aktivieren?

Beim Golf kann man die Werte auch einstellen lassen (Hupen usw.).

Ich glaube der Händler is nämlich nicht so kompetent (dafür aber korpulent!).

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hendrix1000
 

Daniel

Guest
Soweit ich weiß ist eine Original FB garnicht nachrüstbar. Man bekommt immer dieses FB-Ei bei der Nachrüstung.

Allerdings hab ich im Seat-Leon Forum gelesen, das dort einige auf den Klappschlüssel umgerüstet haben - mit Programierung und allem drum und dran haben die um die 125 € gezahlt.

Nun zum Thema - die Blinker werden mit angesteuert, wahrsch. hat Dein Händler da ein bissel was vergessen. Da das dazugehört hinfahren und meckern ... oder vielleicht sogar einen anderen Händler konsultieren.
 
Thema:

Fernbedienung nachgerüstet - keine Blinkeransteuerung!

Fernbedienung nachgerüstet - keine Blinkeransteuerung! - Ähnliche Themen

Ein neuer hoffentlich zufriedener Skoda S3-Besitzer: Moin zusammen, nun melde ich mich nach 3 Wochen stillen mitlesen, hier auch einmal zu Wort und möchte mich kurz vorstellen. Danach geht es gleich...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Fernbedienung für ZV: Hallo, ich bin neu hier im Forum, und hatte bisher auch noch keinen Skoda. Als Ersatz für unseren 12 Jahre alten Opel Agila haben wir am...
Privatverkauf Škoda Fabia Combi mit Standheizung - 1. Hand - wenig km: Hallo liebe Community, kurzes Vorwort... Eigentlich dachte ich, dass ich hier schon angemeldet war, denn ich habe immer fleissig mitgelesen...
MT 150 VW10 nachgerüstet aber kleiner Fehler: Hallo liebe community, ich bin neu hier habe meinen Skoda Fabia seit letzter Woche Donnerstag also nun genau eine Woche, gestern habe ich die ZV...
Oben