Fernbedienung mit ZV

Diskutiere Fernbedienung mit ZV im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab mir ne Fernbedienung für meinen Fabia gekauft und möchte diese jetzt anschließen. mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie die...

1. Domyo

Domyo Guest

Hallo,
    ich hab mir ne Fernbedienung für meinen Fabia gekauft und möchte diese jetzt anschließen. mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie die Kabel angeschlossen werden müssen. Ich hab das Steuergerät u seine Stecker bereits vor mir liegen, weiß aber nicht wo die Kabel von der Fernbedienungseinheit am Stecker hingehören. Von der FB-Einheit gehören laut Beschreibung gelb, gelb/schwarz, orange, orange/schwarz, weiß u weiß/schwarz am Steuergerät der ZV angschlossen. Am Steuergerät finde ich leider nicht diese Farben, sondern habe nur blau/gelb, blau/gelb, grün/gelb, grün/braun, violett/grün u violett/gelb.

Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen könnte.

MfG
    Dom

2. #2 TorstenW, 12.10.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

:herz:lich Willkommen im Forum!

Ich spare mir jetzt Mal den Hinweis auf die Suche........ :unschuldig:

Die fahrzeugseitigen Anschlüsse (ist nur ein Kabel und ein Widerstand zum Türen Öffnen/Schließen) findest Du im Forum (es ist der blau/gelbe am ZV-Steuergerät).

Wenn Du uns noch verrätst (die Hellseher haben nämlich ein eigenes Forum :wink:) wer der Hersteller der FB ist, können wir Dir sicher weiterhelfen. Oder Du schickst mir den Anschaltplan der FB per Mail und ich suche Dir die Belegung raus....

Grüße
    Torsten
    PS: Falls es die von der Fa. Giordon ist, die Belegung habe ich.

Thema:

Fernbedienung mit ZV

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung mit ZV - Ähnliche Themen

1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  3. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  4. ZV defekt?

ZV defekt?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia II lassen sich alle Türen bzw. die ZV nicht mehr betätigen. Das Auto ist jetzt quasi ständig offen. Beim...
  5. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...