Fernbedienung mit 3 Tasten

Diskutiere Fernbedienung mit 3 Tasten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann ich meine Funkfernbedienung mit 2 Tasten für die ZV gegen einen mit 3 Tasten ersetzten, mit dem ich den Kofferraum einzeln schalten...

1. #1 hektik-elektrik, 16.08.2006
    hektik-elektrik

hektik-elektrik

Hallo,

kann ich meine Funkfernbedienung mit 2 Tasten für die ZV gegen einen mit 3 Tasten ersetzten, mit dem ich den Kofferraum einzeln schalten kann ???

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 16.08.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    wenn du dann dein Steuergerät gegen ein neues Tauschst dürfte es gehen!
    vielleicht, was ich aber nicht glaube, kann man diese Funktion im Steuergerät freischalten lassen!

MFG
    Sven

4. #3 olbetec, 17.08.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    würde gern wissen wollen, welcher O1 denn eine 3 Tasten-FB hat, so daß man dessen Steuergerät nehmen könnte.
    Munter weiter schöne Märchen erzählt
    OlBe

5. #4 Master-S, 17.08.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    erstens hab ich nur gesagt das evtl geht!
    zweitens, kann man auch das Steuergerät aussem Golf IV nehemn, sind ja sonst auch die gleichen...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedienung mit 3 Tasten

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung mit 3 Tasten - Ähnliche Themen

1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Rückfahrkamerawaschdüse über extra Taste einschalten!

Rückfahrkamerawaschdüse über extra Taste einschalten!: Hallo Leute! Da mir noch niemand diese Frage beantwortet konnten, bin ich gespannt ob mir hier jemand helfen kann! Und zwar, ich habe eine...