Fernbedienung im Zündschlüssel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von octavia-heiko, 19.08.2006.

1. #1 octavia-heiko, 19.08.2006
    octavia-heiko

octavia-heiko

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX
    Kilometerstand:
    173000
    hallöchen, meine Fernbeienung geht nach dem Wechsel der Batterien nicht mehr. Der Ersatzschlüssel ist noch i. o. Die Spannung liegt bei 6,4 V. beim betätigung der Tasten leuchtet die rote LED auch auf. Muß der Schlüssel vielleicht neu eingelesen werden, oder ist er im Eimer.

Octavia-Heiko

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 19.08.2006
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Anlernen geht mit oder ohne VAG-COM.
    Ohne geht es so:
    -Schlüssel mit funktionierender FB ins Zündschloss und "Zündung"an
    -mit dem 2ten Schlüssel das Fzg mechanisch verriegeln-sprich den Schlüssel im Türschloss umdrehen
    -1 Taste am Schlüssel drücken
    -gleiche Taste innerhalb von 5 Sekunden nochaml drücken
    Dann müsste die Anlage wieder funktionieren.
    geht allerdings so bei einigen Fahrzeugen-weiss der Geier warum-nicht immer.
    Mit VAG-COM kannst Du die Schlüssel auch anpasen und Dir ansehen,ob das Komfort-SG die Signale der FB empfängt und für richtig/falsch bewertet.

4. #3 TorstenW, 19.08.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Eigentlich würde ich jetzt "RTFM" schreiben....... :LOL:

Aber weil schon Samstagabend ist und meine gute Tat für heute noch offen ist...... :friede:

Eine Taste der Fernbedienung betätigen (welche ist völlig wurscht), dann innerhalb von 30 Sekunden mit dem Schlüssel das Auto aufschließen.
    Dann sollte der Schlüssel wieder synchronisiert sein.

Grüße
    Torsten

5. #4 octavia-heiko, 28.08.2006
    octavia-heiko

octavia-heiko

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX
    Kilometerstand:
    173000
    hallöchen nochmal,

Danke für die Antworten, doch leider hat keines der beiden "Rezepte" funktioniert.

mfg Heiko

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedienung im Zündschlüssel

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung im Zündschlüssel - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  2. Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung

Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung: Habe mir bei Alarmconcept eine Fernbedienung für meinen Fabia gegönnt nun zu meiner Frage. Nach welchen Anschlussplan muss ich vorgehen
  3. Amundsen+ schaltet ab bei Telefonat wenn Zündschlüssel gezogen wird

Amundsen+ schaltet ab bei Telefonat wenn Zündschlüssel gezogen wird: Hallo, führe ich ein Telefonat über die FSE und komme währenddessen am Ziel an, wird die BT-Verbindung beendet, sobald der Zündschlüssel gezogen...
  4. Kofferraum per Fernbedienung öffnen

Kofferraum per Fernbedienung öffnen: Hallo zusammen, ich habe in den letzten 3 Monaten bestimmt schon 6-7mal unbeabsichtigt den Kofferraum mit der Fernbedienung in der Hosentasche...
  5. Fenster per Fernbedienung öffnen

Fenster per Fernbedienung öffnen: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer eines neuen Rapid. Hab heute auf YouTube ein Video gesehen bei dem die Fenster des Rapid per...