Fernbedienung Heckklappe

Diskutiere Fernbedienung Heckklappe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe einen Fabia Kombi 1.9TDI Elegance mit Funkfernbedienung. Die mittlere Taste des Klappschlüssels sollte eigentlich den...

  1. duese

    duese Guest

    Hallo!

    Habe einen Fabia Kombi 1.9TDI Elegance mit Funkfernbedienung.
    Die mittlere Taste des Klappschlüssels sollte eigentlich den Kofferraumdeckel öffnen?! - tut sich aber überhaupt nichts!

    Woran könnte das liegen?

    LG
    duese
     
  2. #2 SKODA DOC, 04.09.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Gehts denn mit dem anderen Schlüssel auch nicht?
    Könnte an der Codierung des Komfortsteuergerätes liegen.
     
  3. duese

    duese Guest

    nein, leider nicht, hab ich auch schon probiert...:-(
     
  4. Xaar

    Xaar

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo,
    kann es sein das ihn Falsch bedienst? Du musst lange drauf Drücken dann öffnet sie sich. Ich schreibe das da wir unseren Superb gekauft haben und uns beschwert haben das die Taste nicht funktioniert da sagte man uns das man lange drauf drücken muss.




    Gruß
    Alex²
     
  5. duese

    duese Guest

    Tatsächlich... kaum zu glauben. Ist mir jetzt ehrlich gesagt etwas peinlich. :oops:
    Werde so schnell nicht mehr nach Fehlern suchen die eigentlich keine sind!

    Danke für die Hilfe!

    LG
    duese :hammer:
     
  6. #6 fabiano, 04.09.2005
    fabiano

    fabiano Guest

    jaja so gings mir auch mal. es gint ja immer ein erstes mal.
     
  7. Hansen

    Hansen Guest

    Hi

    Ich dachte anfangs auch, daß da ein Fehler vorliegt.

    Aber glücklicherweise war meinem Auto eine Betriebsanleitung beigelegt, mithilfe derer ich dann ganz schnell eine Erklärung gefunden habe.

    Es ist schon sinnvoll dieses Buch mal in die Hand zu nehmen. :]

    Hansen
     
  8. Xaar

    Xaar

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Manchmal gibts für die größten probleme die simpelsten Lösungen. Aber es freut mich das ich auch mal helfen konnte.



    Gruß
    Alex²
     
  9. #9 PJM2880, 05.09.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Mit VAG-Com kann man die Zeit einstellen,
    wie lange man drücken muss,
    bis sich der Kofferraum entriegelt.

    MFG
     
  10. #10 Brainbug, 05.09.2005
    Brainbug

    Brainbug

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enschede
    "Lange" drücken ist ja auch relativ, denn bei mir dauert es etwa eine Sekunde. Immerhin komme ich so nicht mal aus Versehen auf die falsche Taste und stehe dann die ganze Nacht mit offenem Kofferraum am Straßenrand.
     
Thema:

Fernbedienung Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  5. Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.

    Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.: Hallo und gutenTag, Ich bin neu in dies Community, ein herzliches "Hallo" erst einmal.Ich liebe unseren Roomster und bis jetzt war ich immer sehr...