Fernbedienung geht nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von supermario, 13.02.2006.

  1. #1 supermario, 13.02.2006
    supermario

    supermario Guest

    Hallo, habe in meinem Octavia, vor etwa 2 Jahren, eine Fernbedienung (Waeco Magic Touch ) zur Zentralverriegelung nachgerüstet. Nun funktioniert sie nicht mehr richtig. Die Batterie ist neu und voll. Wenn ich nun die FB benutze klappt es mal auf anhieb und des öfteren ebend nicht. Da drücke ich 20x auf die Taste und nix passiert. Was kann das sein?

    Mario
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Henker

    Henker Guest

    Ich musste nach 4 Jahren einen neuen Zündschlüssel (den Ersatzschlüssel) nehmen - liegt wohl eher daran das dort die Batterie ein wenig nachlässt und nicht die Batterie vom Auto.
     
  4. #3 supermario, 14.02.2006
    supermario

    supermario Guest

    Oh Sorry, habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meint die Batterie von der Fernbedienung ist neu (die Autobatterie aber auch).
     
  5. #4 abicagdas, 15.02.2006
    abicagdas

    abicagdas

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0TDI
    Kilometerstand:
    102000
    als wir meinen octavia damals gekauft hatten, hatte ich auch gleich von der werkstatt aus eine fernbedienung einbauen lassen, nach ca 4 Jahren ging es mir genau so wie bei dir, ich war par mal bei der werkstatt deswegen gewesen, die mussten es neu einstellen(fernbedienung mit auto), dann ging es nach ein paar tagen wieder nicht mehr. nach einer weile ging es überhaupt nicht mehr.
    Der Mechaniker hat dann gesagt, dass die Sicherung von der Zentrale(für Fernbedienung) hinüber ist, aber um an die Sicherung ran zu kommen müsste man irgendwie unters Armaturenbrett, ich habe es dann so gelassen. Das Auto ist jetzt auch weg.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fernbedienung geht nicht mehr richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia fernbedienung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung geht nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  5. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto