Fernbedienung geht nicht mehr richtig

Diskutiere Fernbedienung geht nicht mehr richtig im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe in meinem Octavia, vor etwa 2 Jahren, eine Fernbedienung (Waeco Magic Touch ) zur Zentralverriegelung nachgerüstet. Nun funktioniert...

1. #1 supermario, 13.02.2006
    supermario

supermario Guest

Hallo, habe in meinem Octavia, vor etwa 2 Jahren, eine Fernbedienung (Waeco Magic Touch ) zur Zentralverriegelung nachgerüstet. Nun funktioniert sie nicht mehr richtig. Die Batterie ist neu und voll. Wenn ich nun die FB benutze klappt es mal auf anhieb und des öfteren ebend nicht. Da drücke ich 20x auf die Taste und nix passiert. Was kann das sein?

Mario

2. Henker

Henker Guest

Ich musste nach 4 Jahren einen neuen Zündschlüssel (den Ersatzschlüssel) nehmen - liegt wohl eher daran das dort die Batterie ein wenig nachlässt und nicht die Batterie vom Auto.

3. #3 supermario, 14.02.2006
    supermario

supermario Guest

Oh Sorry, habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meint die Batterie von der Fernbedienung ist neu (die Autobatterie aber auch).

4. #4 abicagdas, 15.02.2006
    abicagdas

abicagdas

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0TDI
    Kilometerstand:
    102000
    als wir meinen octavia damals gekauft hatten, hatte ich auch gleich von der werkstatt aus eine fernbedienung einbauen lassen, nach ca 4 Jahren ging es mir genau so wie bei dir, ich war par mal bei der werkstatt deswegen gewesen, die mussten es neu einstellen(fernbedienung mit auto), dann ging es nach ein paar tagen wieder nicht mehr. nach einer weile ging es überhaupt nicht mehr.
    Der Mechaniker hat dann gesagt, dass die Sicherung von der Zentrale(für Fernbedienung) hinüber ist, aber um an die Sicherung ran zu kommen müsste man irgendwie unters Armaturenbrett, ich habe es dann so gelassen. Das Auto ist jetzt auch weg.

Thema: Fernbedienung geht nicht mehr richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia fernbedienung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung geht nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

1. Superb II Superb 2010er Columbus geht in Sekunden Takt an und aus!!!

Superb 2010er Columbus geht in Sekunden Takt an und aus!!!: Hallo liebe Skoda Community, ich brauche wieder mal Eure Hilfe.. :?: Seit gestern Abend habe ich plötzlich ein Problem mit dem Columbus, es fing...
  2. Octavia III Sprachsteuerung und Navi-Ansagen funktionieren nicht mehr

Sprachsteuerung und Navi-Ansagen funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octavia III RS Bj. 14 mit dem Columbus Navi. Von heute auf morgen funktioniert die Sprachsteuerung nicht mehr. Soll heißen,...
  3. Tempomat geht automatisch beim Blinken an

Tempomat geht automatisch beim Blinken an: Hallo, habe das Problem, dass mein Octi RS - 220 PS , EZ 09/2016 immer mal den Tempomat aktiviert, wenn ich nur blinke. Genauer, der Tempomat ist...
  4. Richtige Radschrauben?

Richtige Radschrauben?: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Skoda Fabia Combi (5J/8004 AOT) geholt und mir nun Winterreifen auf einer normalen Stahlfelge bestellt. Mir...
  5. Worauf ich nicht mehr verzichten kann..

Worauf ich nicht mehr verzichten kann..: Worauf könnt oder wollt ihr bei einem Auto nicht mehr verzichten? Bei mir ist es Folgendes: - Lenkrad (man weiß ja nie) - Servolenkung -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden