Fernbedienung für ZV

Diskutiere Fernbedienung für ZV im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ich bin neu hier. Ich hab ein bißchen schon rumgestöbert aber bin noch nicht richtig schlau geworden. Ich hab einen Fabia Combi Bj. ende 02...

1. Pat

Pat Guest

Hi
    Ich bin neu hier.

Ich hab ein bißchen schon rumgestöbert aber bin noch nicht richtig schlau geworden. Ich hab einen Fabia Combi Bj. ende 02 und wollte jatzt eine Funkfernbedienung Für die ZV einbauen. Hab mir eine bei ebay ersteigert und wollte jetzt fragen ob ich das richtig verstanden habe was ich bis jetzt gelesen habe.

Die einheit für die ZV ist unterm Amaturenbrett Fahrer seite?
    Hat jemand ein bild oder eine explosions zeichnung für mich das wäre nett.
    Die marke für die Funkvernbedienung kann ich nicht wirklich sagen weil da keine drauf steht :-).

Ich danke schon mal im vorraus.

Und ich grüße somit alle hier.

MFG

Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 26.01.2006
    NiteCrow

NiteCrow

:willkommen:
    :suche:
    :D

4. Pat

Pat Guest

jep das ist wohl richtig aber man kann es ja auch versuchen es einfach zu haben :rolleyes:

5. #4 NiteCrow, 26.01.2006
    NiteCrow

NiteCrow

ist es nich einfach das in die suche einzutippen und dann den Thread anzuschauen als darauf zu warten, dass hier jemand antwortet und dann noch ein paar mal nachfagen zu müssen? :grübel:

6. Pat

Pat Guest

Doch klar aber ich seh nie bilder wo welche sein sollten. Ich hab den wagen erst neu und Hab sonst nicht sehr viel ahnung. Z.b. Die farben der Kabel Für die ZV und dem Blinker. Wenn du mir sagen könntest Was masse was Dauerplus 15A hat und was Zantrallock hat wäre das schon eine grosse hilfe.Ach ja und ist die ZV Plus oder minus gesteuert.

MFG

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 NiteCrow, 27.01.2006
    NiteCrow

NiteCrow

Du, ich hab da absolut keine Ahnung. Aber die Farben findeste hier auch. Hast du denn wirklich schon :suche: gemacht? Hier gibts mehrere Threads zu dem Thema

9. Pat

Pat Guest

Ok also

Ich hab jetzt die blinker schon angeschlossen. Masse und dauerstom auch. An der ZV hab ich schon masse dran nur ist jetzt die frage welche kabel für auf und zu sind. Hab gelesen das Blau gelb Für beides ist. Und das man das dünnere nehmen soll aber ich hab ja zwei kabel für auf und zu am empfänger. Wie schliese ich die jetzt an :rolleyes: . Für Tips wäre ich immer noch dankbar.

MFG

Thema: Fernbedienung für ZV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentralverriegelung skoda fabia plus oder minus gesteuert

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für ZV - Ähnliche Themen

1. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  2. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  3. ZV defekt?

ZV defekt?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia II lassen sich alle Türen bzw. die ZV nicht mehr betätigen. Das Auto ist jetzt quasi ständig offen. Beim...
  4. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  5. Reichweite Fernbedienung Standheizung

Reichweite Fernbedienung Standheizung: Hallo, ich habe meinen zweiten OIII 5E nun bekommen. Der alte wie auch der neue sind bzw. waren mit der Werksstandheizung ausgestattet. Die alte...