Fernbedienung für ZV

Diskutiere Fernbedienung für ZV im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ich bin neu hier. Ich hab ein bißchen schon rumgestöbert aber bin noch nicht richtig schlau geworden. Ich hab einen Fabia Combi Bj. ende 02...

  1. Pat

    Pat Guest

    Hi
    Ich bin neu hier.

    Ich hab ein bißchen schon rumgestöbert aber bin noch nicht richtig schlau geworden. Ich hab einen Fabia Combi Bj. ende 02 und wollte jatzt eine Funkfernbedienung Für die ZV einbauen. Hab mir eine bei ebay ersteigert und wollte jetzt fragen ob ich das richtig verstanden habe was ich bis jetzt gelesen habe.

    Die einheit für die ZV ist unterm Amaturenbrett Fahrer seite?
    Hat jemand ein bild oder eine explosions zeichnung für mich das wäre nett.
    Die marke für die Funkvernbedienung kann ich nicht wirklich sagen weil da keine drauf steht :-).

    Ich danke schon mal im vorraus.

    Und ich grüße somit alle hier.

    MFG

    Patrick
     
  2. #2 NiteCrow, 26.01.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    :willkommen:
    :suche:
    :D
     
  3. Pat

    Pat Guest

    jep das ist wohl richtig aber man kann es ja auch versuchen es einfach zu haben :rolleyes:
     
  4. #4 NiteCrow, 26.01.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    ist es nich einfach das in die suche einzutippen und dann den Thread anzuschauen als darauf zu warten, dass hier jemand antwortet und dann noch ein paar mal nachfagen zu müssen? :grübel:
     
  5. Pat

    Pat Guest

    Doch klar aber ich seh nie bilder wo welche sein sollten. Ich hab den wagen erst neu und Hab sonst nicht sehr viel ahnung. Z.b. Die farben der Kabel Für die ZV und dem Blinker. Wenn du mir sagen könntest Was masse was Dauerplus 15A hat und was Zantrallock hat wäre das schon eine grosse hilfe.Ach ja und ist die ZV Plus oder minus gesteuert.

    MFG
     
  6. #6 NiteCrow, 27.01.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Du, ich hab da absolut keine Ahnung. Aber die Farben findeste hier auch. Hast du denn wirklich schon :suche: gemacht? Hier gibts mehrere Threads zu dem Thema
     
  7. Pat

    Pat Guest

    Ok also

    Ich hab jetzt die blinker schon angeschlossen. Masse und dauerstom auch. An der ZV hab ich schon masse dran nur ist jetzt die frage welche kabel für auf und zu sind. Hab gelesen das Blau gelb Für beides ist. Und das man das dünnere nehmen soll aber ich hab ja zwei kabel für auf und zu am empfänger. Wie schliese ich die jetzt an :rolleyes: . Für Tips wäre ich immer noch dankbar.

    MFG
     
Thema: Fernbedienung für ZV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentralverriegelung skoda fabia plus oder minus gesteuert

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für ZV - Ähnliche Themen

  1. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  2. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

    Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  3. Nachrüsten ZV

    Nachrüsten ZV: Hallo Wollte bei meinem Citigo eine ZV nachrüsten. Ist dies möglich und was kostet es etwa? Hab mit einer Skoda Werkstatt telefoniert und die...
  4. Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...

    Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...: Hallo zusammen, mein Problem betrifft das Türschloss: Zunächst dachte ich, der Kabelbaum mit seinen sehr dünnen Drähtchen, die auch nicht...
  5. Fernbedienung geht nur neben Auto

    Fernbedienung geht nur neben Auto: Hallo Leute, Hab leider seit heute morgen ein kleines Problem mit meinem O3 aus 8/14. Beim Aussteigen heute in der Frueh hab ich bemerkt, dass...