Fernbedienung für ZV

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Pat, 26.01.2006.

  1. Pat

    Pat Guest

    Hi
    Ich bin neu hier.

    Ich hab ein bißchen schon rumgestöbert aber bin noch nicht richtig schlau geworden. Ich hab einen Fabia Combi Bj. ende 02 und wollte jatzt eine Funkfernbedienung Für die ZV einbauen. Hab mir eine bei ebay ersteigert und wollte jetzt fragen ob ich das richtig verstanden habe was ich bis jetzt gelesen habe.

    Die einheit für die ZV ist unterm Amaturenbrett Fahrer seite?
    Hat jemand ein bild oder eine explosions zeichnung für mich das wäre nett.
    Die marke für die Funkvernbedienung kann ich nicht wirklich sagen weil da keine drauf steht :-).

    Ich danke schon mal im vorraus.

    Und ich grüße somit alle hier.

    MFG

    Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 26.01.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    :willkommen:
    :suche:
    :D
     
  4. Pat

    Pat Guest

    jep das ist wohl richtig aber man kann es ja auch versuchen es einfach zu haben :rolleyes:
     
  5. #4 NiteCrow, 26.01.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    ist es nich einfach das in die suche einzutippen und dann den Thread anzuschauen als darauf zu warten, dass hier jemand antwortet und dann noch ein paar mal nachfagen zu müssen? :grübel:
     
  6. Pat

    Pat Guest

    Doch klar aber ich seh nie bilder wo welche sein sollten. Ich hab den wagen erst neu und Hab sonst nicht sehr viel ahnung. Z.b. Die farben der Kabel Für die ZV und dem Blinker. Wenn du mir sagen könntest Was masse was Dauerplus 15A hat und was Zantrallock hat wäre das schon eine grosse hilfe.Ach ja und ist die ZV Plus oder minus gesteuert.

    MFG
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 NiteCrow, 27.01.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Du, ich hab da absolut keine Ahnung. Aber die Farben findeste hier auch. Hast du denn wirklich schon :suche: gemacht? Hier gibts mehrere Threads zu dem Thema
     
  9. Pat

    Pat Guest

    Ok also

    Ich hab jetzt die blinker schon angeschlossen. Masse und dauerstom auch. An der ZV hab ich schon masse dran nur ist jetzt die frage welche kabel für auf und zu sind. Hab gelesen das Blau gelb Für beides ist. Und das man das dünnere nehmen soll aber ich hab ja zwei kabel für auf und zu am empfänger. Wie schliese ich die jetzt an :rolleyes: . Für Tips wäre ich immer noch dankbar.

    MFG
     
Thema:

Fernbedienung für ZV

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für ZV - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  2. Seltsames Verhalten der ZV

    Seltsames Verhalten der ZV: Hallo Forumgemeinde, ich hab eine Frage, auf die ich noch kein vernünftigen Antwort gefunden hab, weder hier noch im Net. Es handelt sich um...
  3. Funk ZV einbauen

    Funk ZV einbauen: Hallo, Ich bin neu hier. Und hoffe das ich nicht gleich gegen Board regeln verstoße. Ich würde gerne in mein fabia combi bj 2002 eine funk ZV...
  4. Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren

    Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren: Moin. Unser 2001er Elegance mit Klappschlüssel-Zentralverriegelung wurde von hinten zerknittert. Nun haben wir Ersatz in Form eines 2001er Comfort...
  5. Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung

    Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung: Habe mir bei Alarmconcept eine Fernbedienung für meinen Fabia gegönnt nun zu meiner Frage. Nach welchen Anschlussplan muss ich vorgehen