Fernbedienung für ZV

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von argenalt, 28.04.2004.

1. #1 argenalt, 28.04.2004
    argenalt

argenalt Guest

Hallo Zusammen, ich habe mein Fabia Exact vor einem Monat gekauft. Allerdings ohne Fernbedienung für meine ZV. Mein Autohändler kann es in meinem Auto einbauen. Er verlangt dafür 230€. Ist das in Ordnung?
    Vielen Dank im voraus.
    mfg
    argenal

:beifall:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 UnrealMorpheus, 28.04.2004
    UnrealMorpheus

UnrealMorpheus Guest

kommt drauf an was du für ansprüche stellst!!!
    beim Conrad gibt es eine Funkvernbedienung, die leicht zum einbauen ist.

Altes Relais raus, neues rein!!

Thema:

Fernbedienung für ZV

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für ZV - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  3. Seltsames Verhalten der ZV

Seltsames Verhalten der ZV: Hallo Forumgemeinde, ich hab eine Frage, auf die ich noch kein vernünftigen Antwort gefunden hab, weder hier noch im Net. Es handelt sich um...
  4. Funk ZV einbauen

Funk ZV einbauen: Hallo, Ich bin neu hier. Und hoffe das ich nicht gleich gegen Board regeln verstoße. Ich würde gerne in mein fabia combi bj 2002 eine funk ZV...
  5. Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren

Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren: Moin. Unser 2001er Elegance mit Klappschlüssel-Zentralverriegelung wurde von hinten zerknittert. Nun haben wir Ersatz in Form eines 2001er Comfort...