Fernbedienung für ZV

Diskutiere Fernbedienung für ZV im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe mein Fabia Exact vor einem Monat gekauft. Allerdings ohne Fernbedienung für meine ZV. Mein Autohändler kann es in meinem...

  1. #1 argenalt, 28.04.2004
    argenalt

    argenalt Guest

    Hallo Zusammen, ich habe mein Fabia Exact vor einem Monat gekauft. Allerdings ohne Fernbedienung für meine ZV. Mein Autohändler kann es in meinem Auto einbauen. Er verlangt dafür 230€. Ist das in Ordnung?
    Vielen Dank im voraus.
    mfg
    argenal

    :beifall:
     
  2. #2 UnrealMorpheus, 28.04.2004
    UnrealMorpheus

    UnrealMorpheus Guest

    kommt drauf an was du für ansprüche stellst!!!
    beim Conrad gibt es eine Funkvernbedienung, die leicht zum einbauen ist.

    Altes Relais raus, neues rein!!
     
Thema:

Fernbedienung für ZV

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für ZV - Ähnliche Themen

  1. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  2. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

    Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  3. Nachrüsten ZV

    Nachrüsten ZV: Hallo Wollte bei meinem Citigo eine ZV nachrüsten. Ist dies möglich und was kostet es etwa? Hab mit einer Skoda Werkstatt telefoniert und die...
  4. Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...

    Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...: Hallo zusammen, mein Problem betrifft das Türschloss: Zunächst dachte ich, der Kabelbaum mit seinen sehr dünnen Drähtchen, die auch nicht...
  5. Fernbedienung geht nur neben Auto

    Fernbedienung geht nur neben Auto: Hallo Leute, Hab leider seit heute morgen ein kleines Problem mit meinem O3 aus 8/14. Beim Aussteigen heute in der Frueh hab ich bemerkt, dass...