Fernbedienung für ZV

Diskutiere Fernbedienung für ZV im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe mein Fabia Exact vor einem Monat gekauft. Allerdings ohne Fernbedienung für meine ZV. Mein Autohändler kann es in meinem...

  1. #1 argenalt, 28.04.2004
    argenalt

    argenalt Guest

    Hallo Zusammen, ich habe mein Fabia Exact vor einem Monat gekauft. Allerdings ohne Fernbedienung für meine ZV. Mein Autohändler kann es in meinem Auto einbauen. Er verlangt dafür 230€. Ist das in Ordnung?
    Vielen Dank im voraus.
    mfg
    argenal

    :beifall:
     
  2. #2 UnrealMorpheus, 28.04.2004
    UnrealMorpheus

    UnrealMorpheus Guest

    kommt drauf an was du für ansprüche stellst!!!
    beim Conrad gibt es eine Funkvernbedienung, die leicht zum einbauen ist.

    Altes Relais raus, neues rein!!
     
Thema:

Fernbedienung für ZV

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für ZV - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  3. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  4. ZV defekt?

    ZV defekt?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia II lassen sich alle Türen bzw. die ZV nicht mehr betätigen. Das Auto ist jetzt quasi ständig offen. Beim...
  5. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

    Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...