Fernbedienung für ZV Waeco

Diskutiere Fernbedienung für ZV Waeco im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat schonmal jemand eine Waeco MT 350 in einen 98er Octi eingebaut ? Ich hab bei Waeco angerufen und die haben sofort den passenden...

  1. #1 aciDHead, 06.12.2003
    aciDHead

    aciDHead Guest

    Hi,

    hat schonmal jemand eine Waeco MT 350 in einen 98er Octi eingebaut ?

    Ich hab bei Waeco angerufen und die haben sofort den passenden Schaltplan rausgerückt.

    Leider stimmen bei einem Kabel entweder die Farben im Schaltplan nicht, oder die haben das falsche Kabel eingezeichnet.

    Fakt ist das ver und entriegeln wunderbar geht.
    Auch die Innenraumleuchte wird mit eingeschaltet.

    was aber nicht geht, und deswegen poste ich hier ist das Auto-Relock. Sprich das automatische Wiederverschließen bei versehentlicher Betätigung des Senders.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen ??

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OktaviaCruiser, 06.12.2003
    OktaviaCruiser

    OktaviaCruiser Guest

    Hi Stefan,

    habe zwar nicht die Waeco ZV aber eine Alarmanlage und diesen Auto Relock musst du auf den Tür Kontakt legen. Dieser ist unten rechts in der Ecke der Tür verbaut, musst du die B- Säulen verkleidung abbauen und dann Kontakt Drauflegen und wenn du das nicht machst wird es auch nie Funktionieren einfachste Lösung als Leitungsfarben zu suchen. Fahrzeuge ohne ZV von Werk ist der Türkontakt (braun/gelb). Für andere Sachen habe ich keinen Schaltplan also mit ZV ab Werk.
    Also musste wissen wie du es machen willst. Aber poste dann nochmal dein Ergebnis welches jetzt gefunzt hat.

    Gruß

    Phil
     
Thema:

Fernbedienung für ZV Waeco

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für ZV Waeco - Ähnliche Themen

  1. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

    Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  2. Reichweite Fernbedienung Standheizung

    Reichweite Fernbedienung Standheizung: Hallo, ich habe meinen zweiten OIII 5E nun bekommen. Der alte wie auch der neue sind bzw. waren mit der Werksstandheizung ausgestattet. Die alte...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Seltsames Verhalten der ZV

    Seltsames Verhalten der ZV: Hallo Forumgemeinde, ich hab eine Frage, auf die ich noch kein vernünftigen Antwort gefunden hab, weder hier noch im Net. Es handelt sich um...