Fernbedienung für ZV Waeco

Diskutiere Fernbedienung für ZV Waeco im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat schonmal jemand eine Waeco MT 350 in einen 98er Octi eingebaut ? Ich hab bei Waeco angerufen und die haben sofort den passenden...

aciDHead

Guest
Hi,

hat schonmal jemand eine Waeco MT 350 in einen 98er Octi eingebaut ?

Ich hab bei Waeco angerufen und die haben sofort den passenden Schaltplan rausgerückt.

Leider stimmen bei einem Kabel entweder die Farben im Schaltplan nicht, oder die haben das falsche Kabel eingezeichnet.

Fakt ist das ver und entriegeln wunderbar geht.
Auch die Innenraumleuchte wird mit eingeschaltet.

was aber nicht geht, und deswegen poste ich hier ist das Auto-Relock. Sprich das automatische Wiederverschließen bei versehentlicher Betätigung des Senders.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ??

Gruß
Stefan
 

OktaviaCruiser

Guest
Hi Stefan,

habe zwar nicht die Waeco ZV aber eine Alarmanlage und diesen Auto Relock musst du auf den Tür Kontakt legen. Dieser ist unten rechts in der Ecke der Tür verbaut, musst du die B- Säulen verkleidung abbauen und dann Kontakt Drauflegen und wenn du das nicht machst wird es auch nie Funktionieren einfachste Lösung als Leitungsfarben zu suchen. Fahrzeuge ohne ZV von Werk ist der Türkontakt (braun/gelb). Für andere Sachen habe ich keinen Schaltplan also mit ZV ab Werk.
Also musste wissen wie du es machen willst. Aber poste dann nochmal dein Ergebnis welches jetzt gefunzt hat.

Gruß

Phil
 
Thema:

Fernbedienung für ZV Waeco

Fernbedienung für ZV Waeco - Ähnliche Themen

Waeco ZV nachrüsten, Funkfernbedienung und Heckklappe fast Lösung: so leute, ich hab jetzt schon viel über das thema hier gelesen und denk ich kann auch einige erfahrungen einbringen. allerdings habe ich auch...
Oben