Fernbedienung für ZV Waeco

Diskutiere Fernbedienung für ZV Waeco im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat schonmal jemand eine Waeco MT 350 in einen 98er Octi eingebaut ? Ich hab bei Waeco angerufen und die haben sofort den passenden...

  1. #1 aciDHead, 06.12.2003
    aciDHead

    aciDHead Guest

    Hi,

    hat schonmal jemand eine Waeco MT 350 in einen 98er Octi eingebaut ?

    Ich hab bei Waeco angerufen und die haben sofort den passenden Schaltplan rausgerückt.

    Leider stimmen bei einem Kabel entweder die Farben im Schaltplan nicht, oder die haben das falsche Kabel eingezeichnet.

    Fakt ist das ver und entriegeln wunderbar geht.
    Auch die Innenraumleuchte wird mit eingeschaltet.

    was aber nicht geht, und deswegen poste ich hier ist das Auto-Relock. Sprich das automatische Wiederverschließen bei versehentlicher Betätigung des Senders.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen ??

    Gruß
    Stefan
     
  2. #2 OktaviaCruiser, 06.12.2003
    OktaviaCruiser

    OktaviaCruiser Guest

    Hi Stefan,

    habe zwar nicht die Waeco ZV aber eine Alarmanlage und diesen Auto Relock musst du auf den Tür Kontakt legen. Dieser ist unten rechts in der Ecke der Tür verbaut, musst du die B- Säulen verkleidung abbauen und dann Kontakt Drauflegen und wenn du das nicht machst wird es auch nie Funktionieren einfachste Lösung als Leitungsfarben zu suchen. Fahrzeuge ohne ZV von Werk ist der Türkontakt (braun/gelb). Für andere Sachen habe ich keinen Schaltplan also mit ZV ab Werk.
    Also musste wissen wie du es machen willst. Aber poste dann nochmal dein Ergebnis welches jetzt gefunzt hat.

    Gruß

    Phil
     
Thema:

Fernbedienung für ZV Waeco

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für ZV Waeco - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  3. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  4. ZV defekt?

    ZV defekt?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia II lassen sich alle Türen bzw. die ZV nicht mehr betätigen. Das Auto ist jetzt quasi ständig offen. Beim...
  5. Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?

    Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?: Hallo, Ich will bei meinem Skoda Fabia Sitzheizung nachrüsten. Ich habe mich für die waeco MagicComfort MSH 60. Meine Frage bezieht sich auf den...