Fernbedienung für ZV nachrüsten, TÜV ? Versicherung?

Diskutiere Fernbedienung für ZV nachrüsten, TÜV ? Versicherung? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halle erstmal, ich habe von meinem Opa einen Skoda Felicia geschenckt bekommen. Er hat Standartmässig ne Zentralveriegelung allerdings nur über...

  1. Fr4z3

    Fr4z3 Guest

    Halle erstmal,

    ich habe von meinem Opa einen Skoda Felicia geschenckt bekommen. Er hat Standartmässig ne Zentralveriegelung allerdings nur über Schloss. Nun hab ich mir ne Universale FB bei Ebay ersteigert ohne mir vorher große Gedanken zu machen. Ich hab mal im Forum geschaut aber leider noch nichts zu dem Thema gefunden. Ich stell mir jetzt nämlich die Frage wie es mit Versicherung und TÜV ausschaut, sagen die was dazu wenn ich sowas selber nachrüste? Hier mal der Link von der FB http://cgi.ebay.de/FUNKFERNBEDIENUN...ehör?hash=item5d25c73ef4&_trksid=p3286.c0.m14

    Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen. :)

    LG

    Fr4z3
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 esports85, 27.08.2009
    esports85

    esports85

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahrweiler
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    2500
    würde mich auch interessieren, vorallem der einbau ...
     
  4. Fr4z3

    Fr4z3 Guest

    Einbau kann ich gern Bildlich dokumentieren und Erfahrung weitergeben ;)
     
  5. #4 felicianer, 27.08.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.348
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Tüv und Versicherung ist das egal...
     
  6. Fr4z3

    Fr4z3 Guest

    Na wenn das so ist steht dem Einabau ja nichts mehr im Weg :D Morgen sollte sie kommen.
     
  7. #6 felicianer, 27.08.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.348
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Hab im April ne komplette ZV mit FFB in den Feli eingebaut... Hab 9 Stunden gebraucht ^^ aber du baust ja nur die FFB ein ;)
     
  8. Fr4z3

    Fr4z3 Guest

    Ich denke/hoffe mal auch das, dass schneller von statten geht, auch wenn ich Anfänger bin was sowas angeht ^^
     
  9. #8 Skoda Felicia Fahrer, 27.08.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
  10. #9 xG3n1uS, 29.08.2009
    xG3n1uS

    xG3n1uS

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bitterfeld-Wolfen 06766 Wolfen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Schandert
    Kilometerstand:
    1250
    ich empfehle diesen Thread
     
  11. Fr4z3

    Fr4z3 Guest

    So, ich bin jetzt mittlerweile an dem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiss ob ich weinen oder kotzen soll... Besitzt jemand von euh zufälligerweise die Schaltpläne für den skoda felicia Baujahr 98 1.6 mpi? und wäre so freundlich mir die per Mail zuzuschicken? würd mich freuen. Ich geh jetzt schlafen, gut Nacht.

    Mfg

    Felix
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Skoda Felicia Fahrer, 04.09.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Man hört doch hier öfter wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil :D
     
  14. Scotch

    Scotch

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egelsbach 63329
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 MPI 40kw @ LPG
    Kilometerstand:
    120500
    nur wer diese Fähigkeit auch einsetzt...
     
Thema:

Fernbedienung für ZV nachrüsten, TÜV ? Versicherung?

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für ZV nachrüsten, TÜV ? Versicherung? - Ähnliche Themen

  1. Der Comi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme?

    Der Comi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Versicherung

    Versicherung: Moin Moin, Besitze jetzt seit Donnerstag stolz meinen s3. Leider war die erste Freude nur kurz, da er jetzt direkt in der Werkstatt steht ._....
  5. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

    Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...