Fernbedienung für Zentralverriegelung

Diskutiere Fernbedienung für Zentralverriegelung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , ich hab nen Fabia mit ZV , Bj.04 , möcht nun das Steuergerät für Fb nachrüsten , hab allerdings keinen Schaltplan für Skoda. kann mir...

  1. #1 RolfKönig, 05.12.2004
    RolfKönig

    RolfKönig Guest

    Hallo , ich hab nen Fabia mit ZV , Bj.04 , möcht nun das Steuergerät für Fb nachrüsten , hab allerdings keinen Schaltplan für Skoda. kann mir bitte jemand sagen , wie die gesteuert ist ,bzw. die Farbangabe der Kabel...würd gern an die Beifahrerseite gehen , da ist genug Platz zum einbauen...sind aber 6 Kabel für Tür und ausmessen konnt ich es nicht, bitte um Antwort , Danke im Vorraus und schönen Advent, Gruß Rolf


    Wenn jemand weiß wie ich an Schaltpläne komme , wäre auch dankbar für Antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JHC

    JHC Guest

    Moin,

    was fürn Gerät soll denn montiert werden ( Hersteller ) ?

    Gruß

    JHC
     
  4. #3 RolfKönig, 06.12.2004
    RolfKönig

    RolfKönig Guest

    Hallo,
    also die Steuereinheit ist von Waeco , typ MT350. Es sind dort verschiedene Möglichkeiten erklärt , jedoch muß man wissen , wie die Zentralverriegelung gesteurt ist , also die Art der Steuerung brauch ich und möglichst auch die Farbcods von den 6 Kabeln in die Tür...kannst Du (oder jemand anders) mir bitte helfen? Danke und Gruß Rolf
     
  5. JHC

    JHC Guest

    Hi,

    soweit ich weiß sind die Schaltpläne für die einzelnen Modelljahre unterschiedlich. Es dürfte schwierig sein daran zu kommen!
     
  6. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Habe die MT350 letzte Woche in meinen Wintergolf eingebaut. Schau mal auf der Waeco HP. Da gibts für die MT 150 eine einbaueinleitung im PDF format. (Auch wenn du eine MT350 hast an den Kabelfarben ändert sich ja nix.) Fals dir diese nicht weiter hilft. Schreib eine Email an Waeco die haben mir auch weitergeholfen. Achso der Fabia hat eine Masse gesteuerte innenleuchte. Ist in der anleitung der obere Schaltplan.

    Bernd
     
Thema:

Fernbedienung für Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Klick-Klack

    Zentralverriegelung Klick-Klack: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute morgen zum ersten mal den Effekt gehabt, dass bei 10 km/h die Zentralveriegelung...
  2. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo weiß jemand ob die zentralverigelung irgendwie mit dem Radio verkoppelt ist? Ich habe das Radio umgebeut in meinen skoda fabia bj 2006 und...
  3. Reichweite Fernbedienung Standheizung

    Reichweite Fernbedienung Standheizung: Hallo, ich habe meinen zweiten OIII 5E nun bekommen. Der alte wie auch der neue sind bzw. waren mit der Werksstandheizung ausgestattet. Die alte...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...