Fernbedienung für Zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von RolfKönig, 05.12.2004.

1. #1 RolfKönig, 05.12.2004
    RolfKönig

RolfKönig Guest

Hallo , ich hab nen Fabia mit ZV , Bj.04 , möcht nun das Steuergerät für Fb nachrüsten , hab allerdings keinen Schaltplan für Skoda. kann mir bitte jemand sagen , wie die gesteuert ist ,bzw. die Farbangabe der Kabel...würd gern an die Beifahrerseite gehen , da ist genug Platz zum einbauen...sind aber 6 Kabel für Tür und ausmessen konnt ich es nicht, bitte um Antwort , Danke im Vorraus und schönen Advent, Gruß Rolf

Wenn jemand weiß wie ich an Schaltpläne komme , wäre auch dankbar für Antwort

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JHC

JHC Guest

Moin,

was fürn Gerät soll denn montiert werden ( Hersteller ) ?

Gruß

JHC

4. #3 RolfKönig, 06.12.2004
    RolfKönig

RolfKönig Guest

Hallo,
    also die Steuereinheit ist von Waeco , typ MT350. Es sind dort verschiedene Möglichkeiten erklärt , jedoch muß man wissen , wie die Zentralverriegelung gesteurt ist , also die Art der Steuerung brauch ich und möglichst auch die Farbcods von den 6 Kabeln in die Tür...kannst Du (oder jemand anders) mir bitte helfen? Danke und Gruß Rolf

5. JHC

JHC Guest

Hi,

soweit ich weiß sind die Schaltpläne für die einzelnen Modelljahre unterschiedlich. Es dürfte schwierig sein daran zu kommen!

6. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Habe die MT350 letzte Woche in meinen Wintergolf eingebaut. Schau mal auf der Waeco HP. Da gibts für die MT 150 eine einbaueinleitung im PDF format. (Auch wenn du eine MT350 hast an den Kabelfarben ändert sich ja nix.) Fals dir diese nicht weiter hilft. Schreib eine Email an Waeco die haben mir auch weitergeholfen. Achso der Fabia hat eine Masse gesteuerte innenleuchte. Ist in der anleitung der obere Schaltplan.

Bernd

Thema:

Fernbedienung für Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Fehler Zentralverriegelung

Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  4. Zentralverriegelung rechts macht was sie will

Zentralverriegelung rechts macht was sie will: Hallo Leute, ich hab seit einiger Zeit das Problem das meine Zentralverriegelung auf der rechten Seite immer öfter von selbst verschließt. Aber...
  5. Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung

Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung: Habe mir bei Alarmconcept eine Fernbedienung für meinen Fabia gegönnt nun zu meiner Frage. Nach welchen Anschlussplan muss ich vorgehen