Fernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten

Diskutiere Fernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle miteinander, ich habe einen Skoda Fabia HTP 1.2 und eine Zentralveriegelung. Aber keine Fernbedienung. Ich würde es von daher gerne...
  • Fernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten Beitrag #1

MsDeFre

Hallo alle miteinander, ich habe einen Skoda Fabia HTP 1.2 und eine Zentralveriegelung. Aber keine Fernbedienung. Ich würde es von daher gerne nachrüsten und habe mich auch schon bei einigen Seiten/Verkäufer Infomiert aber nichts, vernünftiges erfahren. Ich habe bei Ebay, Amazon & ATU eine Funkvernbedienung gesehen aber weiß nicht ob es das richtige ist und ob man das so einfach Montieren kann. Bitte ich brauche eure Hilfe und weiß nicht wie ich sowas machen soll..

• Fernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten Beitrag #2

Bueggi

Fahrzeug
Fabia II 1.4 TDI Bj 2009
Ich hab bei mir ne Waeco MT200 eingebaut.

Einbau ist relativ einfach, da man nur Zündplus, Masse und den Schließkontakt braucht. Wo du den Schließkontakt findest ist in der Anleitung beschrieben. Musst nur darauf achten, das du eine mit Kabelsatz für den Fabia nimmst.
Hab die bei mir hinter dem Sicherungskasten eingebaut.

• Fernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten Beitrag #3

MsDeFre

Woher soll ich wissen das der Kabelsatz für mein Skoda geeignet ist. Da steht halt das es Universal ist. Würde das mit dem hier genanten Artikel funktionieren ?

• Fernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten Beitrag #4
nash

nash

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
Kilometerstand
95250km
Ich hatte mir die fernbedienung aus den zubehör einbauen lassen ist zwar net mit den klappschlüssel aber sie funktioniert ohne probleme ;)

• Fernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten Beitrag #5

MsDeFre

Mit dem Artikel, welches ich hier Aufgelistet habe oder mit welchem ? @nash

• Fernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten Beitrag #6
nash

nash

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
Kilometerstand
95250km
5j0054907

Anhänge

• 5j.JPG
    5j.JPG
    65,2 KB · Aufrufe: 861
Thema:

Fernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten

Fernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten - Ähnliche Themen

Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Nachrüstung eines automatisch abblendenden Rückspiegels: Hallo Community, Ich bin seit geraumer Zeit Mitleser hiesigen Forums und habe immer hilfreiche Tipps den einzelnen Threads entnehmen können. Nun...
2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
Funkfernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten?: Ich weiß es gibt wirklich viele Threads in diesem Forum was dass angeht, aber die meisten schon ewig alt. Ich hab da gerade was gefunden auf...

Sucheingaben

skoda fabia 2 funkfernbedienung nachrüsten

,

Schlüssel Fernbedienung für skoda fabia baujahr 2009 nachrüsten

,

skoda fabia fernbedienung nachrüsten

,
skoda fabia funkfernbedienung nachrüsten anleitung
, skoda fabia 5j zentralverriegelung nachrüsten, funkfernbedienung nachrüsten skoda fabia, skoda fabia 2010 fernbedienung, funkfernbedienung skoda fabia 2 nachrüsten, skoda fabia 5j funkfernbedienung nachrüsten, 5j0054907 anleitung, skoda fabia 2 funkfernbedienung, skoda fabia 2008 funkschlüssel nachrüsten
Oben