Fernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von MsDeFre, 07.10.2014.

  1. #1 MsDeFre, 07.10.2014
    MsDeFre

    MsDeFre

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander, ich habe einen Skoda Fabia HTP 1.2 und eine Zentralveriegelung. Aber keine Fernbedienung. Ich würde es von daher gerne nachrüsten und habe mich auch schon bei einigen Seiten/Verkäufer Infomiert aber nichts, vernünftiges erfahren. Ich habe bei Ebay, Amazon & ATU eine Funkvernbedienung gesehen aber weiß nicht ob es das richtige ist und ob man das so einfach Montieren kann. Bitte ich brauche eure Hilfe und weiß nicht wie ich sowas machen soll..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bueggi

    Bueggi

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 TDI Bj 2009
    Ich hab bei mir ne Waeco MT200 eingebaut.

    Einbau ist relativ einfach, da man nur Zündplus, Masse und den Schließkontakt braucht. Wo du den Schließkontakt findest ist in der Anleitung beschrieben. Musst nur darauf achten, das du eine mit Kabelsatz für den Fabia nimmst.
    Hab die bei mir hinter dem Sicherungskasten eingebaut.
     
  4. #3 MsDeFre, 07.10.2014
    MsDeFre

    MsDeFre

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Woher soll ich wissen das der Kabelsatz für mein Skoda geeignet ist. Da steht halt das es Universal ist. Würde das mit dem hier genanten Artikel funktionieren ?
     
  5. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Ich hatte mir die fernbedienung aus den zubehör einbauen lassen ist zwar net mit den klappschlüssel aber sie funktioniert ohne probleme ;)
     
  6. #5 MsDeFre, 09.10.2014
    MsDeFre

    MsDeFre

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Artikel, welches ich hier Aufgelistet habe oder mit welchem ? @nash
     
  7. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    5j0054907
     

    Anhänge:

    • 5j.JPG
      5j.JPG
      Dateigröße:
      65,2 KB
      Aufrufe:
      57
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schlüssel Fernbedienung für skoda fabia baujahr 2009 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  2. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  3. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  4. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  5. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...