Fernbedienung für Kenwood

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Cordi, 18.02.2004.

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hey Leude!
    Ich hab bei mir (das relativ günstige und einfache) kenwood KDC 306 drin. Da einige meiner Kumpels nun ne Fernbedienung für ihre Radios haben, habe ich auch gefallen an dieser spielerei gefunden.
    wisst ihr, ob man für mein Radio ne FB nachbestellen kann? Und wenn ja, wie teuer wäre das in etwa?
    danke schonmal...

thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick, 18.02.2004
    Maverick

Maverick Guest

Hi!
    Erstmal gibt es ne Fernbedienung, KCA-R6A unverbindliche Preisempfehlung 26 €

Aber in der Produktinfo zu Deinem Radio (http://www.kenwood.de/download_archiv/kdc306.pdf) steht nix von IR.
    Hast Du denn am Radio einen IR-Empfänger?
    Würde Dir empfehlen, falls einer Deiner Kumpels auch ein Kenwood hat, die Fernbedienung bei Dir auszuprobieren.

Gruß Maverick

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    leider haben die alle Sony, Pioneer usw., sonst hätte ich es schon probiert.
    Irgendwie hab ich auch die Befürchtung, das es bei mir nicht geht. abgesehen davon ist mir dieser Spaß die 26,-Euro nicht wert...
    Trotzdem danke

thomas

Thema:

Fernbedienung für Kenwood

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für Kenwood - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  2. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  3. Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung

Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung: Habe mir bei Alarmconcept eine Fernbedienung für meinen Fabia gegönnt nun zu meiner Frage. Nach welchen Anschlussplan muss ich vorgehen
  4. Kofferraum per Fernbedienung öffnen

Kofferraum per Fernbedienung öffnen: Hallo zusammen, ich habe in den letzten 3 Monaten bestimmt schon 6-7mal unbeabsichtigt den Kofferraum mit der Fernbedienung in der Hosentasche...
  5. Fenster per Fernbedienung öffnen

Fenster per Fernbedienung öffnen: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer eines neuen Rapid. Hab heute auf YouTube ein Video gesehen bei dem die Fenster des Rapid per...