Fernbedienung defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von primax, 10.01.2004.

1. primax

primax Guest

Hi Leutz,

bei meinem "Friend" sind beide Fernbedienungen für Alarmanlage und ZV defekt. Da das ja noch extra Fernbedienungen sind habe ich eine aufgeschraubt. Ich tippe mal, dass die Microtaster defekt sind. Die würde ich einfach mal auslöten und durch Neue ersetzen. Hat da schon jemand Erfahrung mit?

Übrigens eine neue Fernbedienung würde ca. 116Euro netto kosten. Das lasse ich abba lieber.

Greets

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. igel74

igel74 Guest

Falls du dir eine neue FB kaufst ich könnte die alten gut gebrauchen. Bei meinen FB für Alarm und ZV sind die Gummis defek. die kann ich jetzt nicht mehr an´s Schlüsselbund machen. Oder bekommt man diese Gummis auch einzeln? Ich hab noch nicht nachgefragt, weil unser Händler am Ort gerade Pleite gemacht hat.

4. primax

primax Guest

@igel74

Meine beiden Fernbedienungen schnaggeln wieder. Habe in beiden die Microschalter (für 35ct/Stck bei Conrad) umgelötet. Fernbedienungen wieder angelernt und schon wieder alles in Butter.

PS: Eine Neue kostet lt. meinem Freundlichen 116 Euro netto.

Die Gummis wirste wohl nicht einzeln bekommen. Musst Dir halt was basteln.

Grüße aus dem wieder fernbedienbaren Feli.

5. #4 Red-Eagle, 05.06.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Nun ist es auch bei mir soweit!
    Beide Fernbedienungen wollen nicht mehr.

Die Erste will nicht mehr öffenen aber das LED leuchtet beim drücker der Knöpfe.
    Die Zweite habe ich bis gestern noch benutzen können. Als ich dann abends noch mal weg wollte ging nix mehr. Das LED leuchtet auch nicht mehr.

Musste dann mit schrecken feststellen das dieses kleine Ding über 100€ kosten soll. :traurig:

Kann mir jemand sagen was vll kaput sein könnte. Zum löten hätte ich alles schon bereit liegen und ein Conrad-Store gibt es in Mainz. Als Wiesbadener ist das ja nur paar Minuten weit weg. Vll weiß auch einer wo man sowas günstig machen lassen könnte, falls es was ernsteres ist.

MfG Red-Eagle

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fernbedienung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia fernbedienung defekt

,
  2. fernbedienung skoda defekt

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung defekt - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  4. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  5. Datenbus Komfort defekt

Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...