Fernbedienung defekt

Diskutiere Fernbedienung defekt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz, bei meinem "Friend" sind beide Fernbedienungen für Alarmanlage und ZV defekt. Da das ja noch extra Fernbedienungen sind habe ich eine...

  1. primax

    primax Guest

    Hi Leutz,

    bei meinem "Friend" sind beide Fernbedienungen für Alarmanlage und ZV defekt. Da das ja noch extra Fernbedienungen sind habe ich eine aufgeschraubt. Ich tippe mal, dass die Microtaster defekt sind. Die würde ich einfach mal auslöten und durch Neue ersetzen. Hat da schon jemand Erfahrung mit?

    Übrigens eine neue Fernbedienung würde ca. 116Euro netto kosten. Das lasse ich abba lieber.

    Greets
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. igel74

    igel74 Guest

    Falls du dir eine neue FB kaufst ich könnte die alten gut gebrauchen. Bei meinen FB für Alarm und ZV sind die Gummis defek. die kann ich jetzt nicht mehr an´s Schlüsselbund machen. Oder bekommt man diese Gummis auch einzeln? Ich hab noch nicht nachgefragt, weil unser Händler am Ort gerade Pleite gemacht hat.
     
  4. primax

    primax Guest

    @igel74

    Meine beiden Fernbedienungen schnaggeln wieder. Habe in beiden die Microschalter (für 35ct/Stck bei Conrad) umgelötet. Fernbedienungen wieder angelernt und schon wieder alles in Butter.

    PS: Eine Neue kostet lt. meinem Freundlichen 116 Euro netto.

    Die Gummis wirste wohl nicht einzeln bekommen. Musst Dir halt was basteln.

    Grüße aus dem wieder fernbedienbaren Feli.
     
  5. #4 Red-Eagle, 05.06.2004
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Nun ist es auch bei mir soweit!
    Beide Fernbedienungen wollen nicht mehr.

    Die Erste will nicht mehr öffenen aber das LED leuchtet beim drücker der Knöpfe.
    Die Zweite habe ich bis gestern noch benutzen können. Als ich dann abends noch mal weg wollte ging nix mehr. Das LED leuchtet auch nicht mehr.

    Musste dann mit schrecken feststellen das dieses kleine Ding über 100€ kosten soll. :traurig:

    Kann mir jemand sagen was vll kaput sein könnte. Zum löten hätte ich alles schon bereit liegen und ein Conrad-Store gibt es in Mainz. Als Wiesbadener ist das ja nur paar Minuten weit weg. Vll weiß auch einer wo man sowas günstig machen lassen könnte, falls es was ernsteres ist.

    MfG Red-Eagle
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fernbedienung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia fernbedienung defekt

    ,
  2. fernbedienung skoda defekt

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung defekt - Ähnliche Themen

  1. Defektes MSG

    Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...