Fernbedienung defekt

Diskutiere Fernbedienung defekt im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, mein Autoschlüssel hatte im Sommer ein ungewollten Kontakt mit dem Seewasser. Die Strandmuschel wurde von einer Böe erfasst und ins Meer...

  1. #1 james_blond, 10.10.2014
    james_blond

    james_blond

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    um die 30
    Moin,
    mein Autoschlüssel hatte im Sommer ein ungewollten Kontakt mit dem Seewasser. Die Strandmuschel wurde von einer Böe erfasst und ins Meer befördert. In der Seitentasche befand sich der Schlüssel. Der Schlüssel war oberflächlich naß, ich wischte ihm ab. Seitdem ist die Reichweite der FB merklich kleiner geworden. Zuverlässig funktioniert sie nur unter 3 Meter Abstand. An der Batterie liegt es nicht, sie hat volle Spannung.
    Die FB ist der neuen Bauart, es lässt sich nur das Batteriefach öffnen. Der Wagen hat noch Garantie, soll ich es beim Freundlichen versuchen? Zahlt möglicherweise eine Versicherung, wie zum Beispiel die Hausrat den Schaden?
    Danke für die Antworten
     
  2. #2 Trust2k, 10.10.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    488
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Wenn die Strandmuschel dein fester Wohnsitz ist, kannst ja mal die Hausrat fragen :p

    Mal im Ernst, hol dir einen neuen Schlüssel und zahl ihn, die Kontakte sind garantiert korodiert und man sieht die Salzkristalle auf der Platine.

    Ist halt dumm gelaufen, aber als Garantie kannste es sicherlich net abwickeln.
     
Thema: Fernbedienung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernbedienung skoda defekt

    ,
  2. octavia fernbedienung defekt

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung defekt - Ähnliche Themen

  1. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

    O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  2. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  3. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  4. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  5. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...