Fernbedienung defekt

Diskutiere Fernbedienung defekt im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, mein Autoschlüssel hatte im Sommer ein ungewollten Kontakt mit dem Seewasser. Die Strandmuschel wurde von einer Böe erfasst und ins Meer...

1. #1 james_blond, 10.10.2014
    james_blond

james_blond

Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    um die 30
    Moin,
    mein Autoschlüssel hatte im Sommer ein ungewollten Kontakt mit dem Seewasser. Die Strandmuschel wurde von einer Böe erfasst und ins Meer befördert. In der Seitentasche befand sich der Schlüssel. Der Schlüssel war oberflächlich naß, ich wischte ihm ab. Seitdem ist die Reichweite der FB merklich kleiner geworden. Zuverlässig funktioniert sie nur unter 3 Meter Abstand. An der Batterie liegt es nicht, sie hat volle Spannung.
    Die FB ist der neuen Bauart, es lässt sich nur das Batteriefach öffnen. Der Wagen hat noch Garantie, soll ich es beim Freundlichen versuchen? Zahlt möglicherweise eine Versicherung, wie zum Beispiel die Hausrat den Schaden?
    Danke für die Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trust2k, 10.10.2014
    Trust2k

Trust2k

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Wenn die Strandmuschel dein fester Wohnsitz ist, kannst ja mal die Hausrat fragen :p

Mal im Ernst, hol dir einen neuen Schlüssel und zahl ihn, die Kontakte sind garantiert korodiert und man sieht die Salzkristalle auf der Platine.

Ist halt dumm gelaufen, aber als Garantie kannste es sicherlich net abwickeln.

Thema: Fernbedienung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernbedienung skoda defekt

,
  2. octavia fernbedienung defekt

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung defekt - Ähnliche Themen

1. Defektes MSG

Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. Schon wieder ein Defekt?

Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...