Fernbedienung Batterie

Diskutiere Fernbedienung Batterie im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich habe für meinen Fabia eine ferbedienung mit ausklappbaren Schlüsselbart bekommen. Is ja ein ganz tolles Ding. Nur frage ich mich...

  1. #1 amichel, 05.02.2003
    amichel

    amichel Guest

    Hallo Leute,
    Ich habe für meinen Fabia eine ferbedienung mit ausklappbaren Schlüsselbart bekommen. Is ja ein ganz tolles Ding. Nur frage ich mich wie ich denn da die Batterien austausche. In der Anleitung steht nur wie das bei der Bedienung geht die den Bart nicht ausklappbar hat. In der Suche habe ich auch nix gefunden. Hat vielleicht einer von euch mal die Batterie bei diesem Schlüssel schon mal gewechselt ?
     
  2. #2 Rennsemmel, 06.02.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Guest

    Hallo,
    hatte bis vor einem Monat noch einen Bora mit diesem Klappschlüssel. Da war "auf der Unterseite" eine relativ grosse Kerbe. Da mit einem grossen Schraubendreher oder ähnlichen vorsichtig anstzen und das Schlüsselgehäuse auseinanderziehen.

    Viel Glück! :D
     
  3. #3 Andre H., 06.02.2003
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Also ich habe den Schlüssel (ohne Heckklappenöffner) und da befindet sich eine kleine Kerbe ca. 12 mm unterhalb des Skodalogos.
    Hier muss man einfach mit einem Schraubendreher rein und kann dann die Batterie wechseln!

    Andere Zusatz-Frage! Passst gerade hierher...
    Mein Wagen ist nun schon 2 Jahre alt und ich musste noch nie die Batterie (am Schlüssel) wechseln. Macht das evt. die Werkstatt bei einer Inspektion von sich aus?
    Oder hält die Batterie wirklich sooo lange?

    Grüße
    André
     
  4. Didi

    Didi Guest

    Hallo!

    habe bis jetzt noch einen GOLF IV TDI Highline mit Klappschlüssel (Da leider mein Fabia GT seit 6 Woche in lieferverzug ist) und bei meinem Golf-Schlüssel hält die Batterie schon 4 Jahre ohne das sie gewechselt werden mußte. Ist wahrscheinlich ähnlich wie bei einer Uhr, da muß man ja auch nicht alle 2 jahre eine batterie wechseln.

    Aber ich habe eher das problem da mir der Schlüss in 2 teile auseinander fällt !

    naja hoffe ihr habt nich das selbe problem und hoffe das ich dieses bei meinem Fabia sobald er endlich da ist und umgebaut auch nicht mehr habe!

    bis dann

    didi
     
  5. #5 amichel, 06.02.2003
    amichel

    amichel Guest

    vielen Dank für eure antworten, ich denke ich hab mal ein bißchen zeit, bis ich die batterie wirklich wechseln muß, dann werd ich es mal probieren :-)
     
Thema: Fernbedienung Batterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia batterie fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung Batterie - Ähnliche Themen

  1. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  2. Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?

    Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?: Hallo zusammen! Mit abnehmender Temperatur nimmt die Anzahl der schwächelnden Batterien exponentiell zu - das ist ja hinreichend bekannt und...
  3. Empfehlung neue AGM Batterie für 5E

    Empfehlung neue AGM Batterie für 5E: Moin. Hab ein 2013 2.0 TDI 150 PS DSG Start/Stop. Kann mir vielleicht jemand eine gute aber immer noch (wenns geht) günstige AGM Batterie...
  4. Brauche neue Batterie, aber welche Ah?

    Brauche neue Batterie, aber welche Ah?: Hallo Leute, mein Octavia macht derzeit früh morgens bisschen Zicken beim Anspringen, klingt bissl gequält. Eine Messung ergab dann, dass der...
  5. Batterie voll,Zündung tot

    Batterie voll,Zündung tot: Hallo, hab da ein merkwürdiges Verhalten der Batterie,Zündung. Ich gehe zum Auto und drücke den Schlüssel zum öffnen.Tür geht geradeso auf und die...