Fernbedienung Batterie

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von amichel, 05.02.2003.

1. #1 amichel, 05.02.2003
    amichel

amichel Guest

Hallo Leute,
    Ich habe für meinen Fabia eine ferbedienung mit ausklappbaren Schlüsselbart bekommen. Is ja ein ganz tolles Ding. Nur frage ich mich wie ich denn da die Batterien austausche. In der Anleitung steht nur wie das bei der Bedienung geht die den Bart nicht ausklappbar hat. In der Suche habe ich auch nix gefunden. Hat vielleicht einer von euch mal die Batterie bei diesem Schlüssel schon mal gewechselt ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rennsemmel, 06.02.2003
    Rennsemmel

Rennsemmel Guest

Hallo,
    hatte bis vor einem Monat noch einen Bora mit diesem Klappschlüssel. Da war "auf der Unterseite" eine relativ grosse Kerbe. Da mit einem grossen Schraubendreher oder ähnlichen vorsichtig anstzen und das Schlüsselgehäuse auseinanderziehen.

Viel Glück! :D

4. #3 Andre H., 06.02.2003
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Also ich habe den Schlüssel (ohne Heckklappenöffner) und da befindet sich eine kleine Kerbe ca. 12 mm unterhalb des Skodalogos.
    Hier muss man einfach mit einem Schraubendreher rein und kann dann die Batterie wechseln!

Andere Zusatz-Frage! Passst gerade hierher...
    Mein Wagen ist nun schon 2 Jahre alt und ich musste noch nie die Batterie (am Schlüssel) wechseln. Macht das evt. die Werkstatt bei einer Inspektion von sich aus?
    Oder hält die Batterie wirklich sooo lange?

Grüße
    André

5. Didi

Didi Guest

Hallo!

habe bis jetzt noch einen GOLF IV TDI Highline mit Klappschlüssel (Da leider mein Fabia GT seit 6 Woche in lieferverzug ist) und bei meinem Golf-Schlüssel hält die Batterie schon 4 Jahre ohne das sie gewechselt werden mußte. Ist wahrscheinlich ähnlich wie bei einer Uhr, da muß man ja auch nicht alle 2 jahre eine batterie wechseln.

Aber ich habe eher das problem da mir der Schlüss in 2 teile auseinander fällt !

naja hoffe ihr habt nich das selbe problem und hoffe das ich dieses bei meinem Fabia sobald er endlich da ist und umgebaut auch nicht mehr habe!

bis dann

didi

6. #5 amichel, 06.02.2003
    amichel

amichel Guest

vielen Dank für eure antworten, ich denke ich hab mal ein bißchen zeit, bis ich die batterie wirklich wechseln muß, dann werd ich es mal probieren :-)

Thema: Fernbedienung Batterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia batterie fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung Batterie - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  2. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  3. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...
  4. Batterie laden bei Start-Stopp Automatik

Batterie laden bei Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Thema Batterie: Mein Yeti ist ein knappes Jahr alt und ständig wenn der Wagen nur...
  5. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

*Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...