Ferbedinungs Codes

Diskutiere Ferbedinungs Codes im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe folgendes Problem: Habe mir einen Skoda Fabia gekauft mit Original nachgerüsteter FB und dort ist die Einzeltüröffnung aktiviert und...

1. #1 Punisher 1.9 TDI, 03.09.2008
    Punisher 1.9 TDI

Punisher 1.9 TDI

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDI
    Hallo habe folgendes Problem: Habe mir einen Skoda Fabia gekauft mit Original nachgerüsteter FB und dort ist die Einzeltüröffnung aktiviert und Autolock und AutoUnlock. Ich wollte jetzt gerne die Einzeltüröffnung ändern lassen, aber mein Skoda Händler konnte es nicht machen, da er nicht die Codes für die NachrüstFB kennt, aber er würde es gerne tun wenn er die Codes und die/den Kanal kennt.

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Danke!

Ach ja wenn es geht hätte ich auch gerne die Codes für Autolock, Unlock und allen anderen Spielereien die sich mit der FB machen lasssen

2. #2 thegrossa, 03.09.2008
    thegrossa

thegrossa

Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    302994
    Willkommen in der SkodaCommunity!

Die Programmierung dieser Funktionen ist unabhängig von der Nachrüst-FB und erfolgen im Komfort-Steuergerät (Adresse 46). Das sollte mit jedem professionellem Interface möglich sein. Und das dein Händler keins hat, kann ich mir schwer vorstellen. Ohne diese Diagnosegeräte kommt man heutzutage leider kaum aus. Ansonsten schaue dich mal auf der Seite des Users "Olbetec" um. Ich denke dort findest du, was du suchst. :thumbup:

Thema:

Ferbedinungs Codes

Die Seite wird geladen...

Ferbedinungs Codes - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 2 Columbus Code entsperren!

Skoda Octavia 2 Columbus Code entsperren!: Hallo brauche eure Hilfe !!!! habe mein altes 2din China Radio gerade an einen Bekannten verkauft, der auch einen Octavia 2 fährt. Er hatte...
  2. Klimaanlage Fehlermeldung Code 263425

Klimaanlage Fehlermeldung Code 263425: Hallo, ich bekomme beim Auslesen des Steuergerätes immer die Fehlermeldung 463425 zur Klimaanlage. Ich kann den Fehler löschen, beim nächsten...
  3. Codes der Ausstattungsvarianten

Codes der Ausstattungsvarianten: Ich bin gerade dabei meinen Skoda Fabia Combi von 2003 zu verkaufen und weiß nicht genau, welche Ausstattung er beinhaltet. Im Scheckheft steht...
  4. Modellübergreifend Symphony - Radio Code im Handbuch eingeklebt?

Symphony - Radio Code im Handbuch eingeklebt?: Ich habe letztens meinen Fabia (EZ 03/2007) nach treuen Diensten über 160.000 km verkauft und stattdessen einen gebrauchten Superb II gekauft....
  5. Rapid Code um Rückfahrkamera im Bolero II frei zu schalten

Code um Rückfahrkamera im Bolero II frei zu schalten: Hallo, ich habe schon fleißig hier im Forum und auch mit den bekannten Suchmaschinen danach gesucht und auch in der OneNote Code Datei konnte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden