Fensterschließen vorne funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von ministempel, 21.04.2012.

  1. #1 ministempel, 21.04.2012
    ministempel

    ministempel

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    in meinem Octavia 1,9 TDI (2006) ist folgendes aufgetreten:
    Die vorderen Fenster lassen sich nicht mehr über die Bedieneinheit auf der Fahrerseite öffnen + schließen. Beifahrerseitenbedienung funktioniert und lässt Beifahrerfenster hoch und runter gehen. Ebenso die hinteren Scheiben - sowohl über das Bedienteil i.d. Fahrertür, als auch über die Bedienung an den hinteren Türen. Mit der Fernbedienung im Schlüssel lassen sich die Fenster sowohl öffnen als auch schließen. Auch mit Schlüssel im Türschloss gehts "vorschriftsmäßig".

    Während der Fahrt höre ich auch immer wieder ein Klackern, als wenn laufend ein Anschaltbefehl an die Fenster ging.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ministempel, 26.04.2012
    ministempel

    ministempel

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Auflösung.
    Der Fensterheberschalter (keine Ahnung ob das so heißt) war korrodiert und wurde durch den Boschdienst getauscht. Kosten mit Arbeitslohn, Schaltereinheit und MWST insgesamt 87,61€.
    Gruß
    Ministempel
     
Thema:

Fensterschließen vorne funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Fensterschließen vorne funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  4. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  5. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...