Fensterschließen vorne funktioniert nicht

Diskutiere Fensterschließen vorne funktioniert nicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in meinem Octavia 1,9 TDI (2006) ist folgendes aufgetreten: Die vorderen Fenster lassen sich nicht mehr über die Bedieneinheit auf der...

  1. #1 ministempel, 21.04.2012
    ministempel

    ministempel

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    in meinem Octavia 1,9 TDI (2006) ist folgendes aufgetreten:
    Die vorderen Fenster lassen sich nicht mehr über die Bedieneinheit auf der Fahrerseite öffnen + schließen. Beifahrerseitenbedienung funktioniert und lässt Beifahrerfenster hoch und runter gehen. Ebenso die hinteren Scheiben - sowohl über das Bedienteil i.d. Fahrertür, als auch über die Bedienung an den hinteren Türen. Mit der Fernbedienung im Schlüssel lassen sich die Fenster sowohl öffnen als auch schließen. Auch mit Schlüssel im Türschloss gehts "vorschriftsmäßig".

    Während der Fahrt höre ich auch immer wieder ein Klackern, als wenn laufend ein Anschaltbefehl an die Fenster ging.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ministempel, 26.04.2012
    ministempel

    ministempel

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Auflösung.
    Der Fensterheberschalter (keine Ahnung ob das so heißt) war korrodiert und wurde durch den Boschdienst getauscht. Kosten mit Arbeitslohn, Schaltereinheit und MWST insgesamt 87,61€.
    Gruß
    Ministempel
     
Thema:

Fensterschließen vorne funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Fensterschließen vorne funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  3. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

    Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo an die Skoda Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II Facelift und habe folgendes Problem: Leider funktioniert im...
  4. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  5. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...