Fensterscheibe Fahrerseite aus führung gesprungen

Diskutiere Fensterscheibe Fahrerseite aus führung gesprungen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin mir ist die scheibe aus der Führung gesprungen und schließt jetzt nicht mehr bündig ab . Würde mich auf hilfreiche Tipps freuen PS : Habe...

1. SvenTM

SvenTM

Moin mir ist die scheibe aus der Führung gesprungen und schließt jetzt nicht mehr bündig ab .

Würde mich auf hilfreiche Tipps freuen

PS : Habe kein bock wegen so einer Lappalie (Konstruktionsfehler) immer in die Werkstatt zu fahren

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaddinRS, 28.01.2014
    MaddinRS

MaddinRS

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    Wo, wie, Bild ?

4. #3 dathobi, 28.01.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Wiso gleich nach einem Konstruktionsfehler schreien?

5. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Hatte beim damaligen Fabia 2 auch das Problem, allerdings ist die Scheibe so raus gewesen, das sie falschrum hoch kam und dan in die Tür gefallen ist. Es war ein Plaste Teil dran schuld.
    An deiner Stelle würde ich etweder in die Werkstatt damit oder du machst es selber.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fensterscheibe Fahrerseite aus führung gesprungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aklasse Scheibe aus führung gesprunge

,
  2. scheibe aus führung

,
  3. Skoda Scheibe aus der Führung

Die Seite wird geladen...

Fensterscheibe Fahrerseite aus führung gesprungen - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  2. Suche Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5

Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5: Hallo, ich habe den Kabelbaum 1U0971120AL und ich brauche den 1U0971120AQ. Wer kann mir helfen? Handy: 015155436676
  3. Fenstermotor Fahrerseite Octi 1u5 99bj

Fenstermotor Fahrerseite Octi 1u5 99bj: Hallo ihr lieben ... Habe folgendes Problem. Bei meinem Octi 1u5 99bj. geht meine Scheibe nicht mehr runter .. dachte der motor wäre kaputt,habe...
  4. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  5. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...