Fensterscheibe Fahrerseite aus führung gesprungen

Diskutiere Fensterscheibe Fahrerseite aus führung gesprungen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin mir ist die scheibe aus der Führung gesprungen und schließt jetzt nicht mehr bündig ab . Würde mich auf hilfreiche Tipps freuen PS : Habe...

  1. SvenTM

    SvenTM

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin mir ist die scheibe aus der Führung gesprungen und schließt jetzt nicht mehr bündig ab .

    Würde mich auf hilfreiche Tipps freuen

    PS : Habe kein bock wegen so einer Lappalie (Konstruktionsfehler) immer in die Werkstatt zu fahren
     
  2. #2 MaddinRS, 28.01.2014
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    Wo, wie, Bild ?
     
  3. #3 dathobi, 28.01.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Wiso gleich nach einem Konstruktionsfehler schreien?
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Hatte beim damaligen Fabia 2 auch das Problem, allerdings ist die Scheibe so raus gewesen, das sie falschrum hoch kam und dan in die Tür gefallen ist. Es war ein Plaste Teil dran schuld.
    An deiner Stelle würde ich etweder in die Werkstatt damit oder du machst es selber.
     
Thema: Fensterscheibe Fahrerseite aus führung gesprungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aklasse Scheibe aus führung gesprunge

    ,
  2. scheibe aus führung

    ,
  3. Skoda Scheibe aus der Führung

Die Seite wird geladen...

Fensterscheibe Fahrerseite aus führung gesprungen - Ähnliche Themen

  1. Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet

    Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet: Hallo! Bei mir ist die Schraube von der Bremsleitung (Fahrerseite-nach vorne) fest. Auf der anderen Seite (Beifahrerseite) ist sie drehbar. Soll...
  2. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  3. Gurt Fahrerseite quietscht und rastet unverhofft ein

    Gurt Fahrerseite quietscht und rastet unverhofft ein: Hallo! Seit einiger Zeit macht der Gurt an der Fahrerseite leise Knarz- und Quietschgeräusche - aber nur, wenn man ihn bewegt. Wenn man fährt und...
  4. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

    Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  5. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...