Fensterschachtabdichtung nicht Serie?

Diskutiere Fensterschachtabdichtung nicht Serie? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, bei meinem Skoda Octavia 3 fehlen alle äußeren Fensterschachtabdichtungen. Sind die nicht serienmäßig dran? Bei zwei Fenstern bildet sich...

  1. Eilbek

    Eilbek

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    bei meinem Skoda Octavia 3 fehlen alle äußeren Fensterschachtabdichtungen. Sind die nicht serienmäßig dran? Bei zwei Fenstern bildet sich Moos und das nach knapp einem Jahr :(
     
  2. #2 dathobi, 28.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Ein Bild währe hier von Vorteil...
     
  3. Eilbek

    Eilbek

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Da ich Laternenparker bin, sammelt sich dort jede Menge Zeugs.
    Bei meinem Octi 1 war das Fenster dort bündig abgeschlossen.
     

    Anhänge:

  4. #4 Firestorm91, 29.09.2014
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    16
    Bei meinem Octi 2 sammelt sich auch an den hinteren Fensterdichtungen ein bisschen Moos. Ich werd bei Gelegenheit einfach mal mit bissel Essigwasser und ner alten Zahnbürste rangehen.
     
  5. #5 triumph61, 29.09.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.744
    Zustimmungen:
    603
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Kann ich bestätigen. Meine sind auch grün.
     
  6. #6 dathobi, 29.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Ist doch alles gut...
    Ein bischen Pflege und alles ist gut.
    Das ist bei Laternenparker nun mal so.
     
Thema: Fensterschachtabdichtung nicht Serie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterschachtabdichtungen octavia

    ,
  2. fensterschachtabdichtung skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Fensterschachtabdichtung nicht Serie? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo

    Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo: Hallo, würde gerne meine Heck Stoßstange auf Monte Carlo umrüsten, hat da wer Erfahrung mit oder ob das überhaupt geht? Danke im voraus
  2. Tablet Halter O3 FL Drive Sondermodell... Serie ?

    Tablet Halter O3 FL Drive Sondermodell... Serie ?: Hallo. Eine Frage: im Konfigger sieht man auf dem Bild der (fertig konfigurierten) Innenausstattung den Tablet Halter auf dem rechten Rücksitz....
  3. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  4. Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination

    Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination: Hallo zusammen, worin liegt genau der Unterschied zwischen Sonder und Serien RadReifenKombinationen? Hintergrund: Ich habe nen O3, der gem. EG...
  5. Abstand Kotflügel-Radmitte Serie/Tieferlegung

    Abstand Kotflügel-Radmitte Serie/Tieferlegung: Ich dachte mir dass wir zur besseren Übersicht mal eine Aufstellung des Abstands Koti-Radmitte vom S3 machen. Bitte immer mit Angabe des Motors...