Fensterschachtabdichtung nicht Serie?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Eilbek, 28.09.2014.

  1. Eilbek

    Eilbek

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    bei meinem Skoda Octavia 3 fehlen alle äußeren Fensterschachtabdichtungen. Sind die nicht serienmäßig dran? Bei zwei Fenstern bildet sich Moos und das nach knapp einem Jahr :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Ein Bild währe hier von Vorteil...
     
  4. Eilbek

    Eilbek

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Da ich Laternenparker bin, sammelt sich dort jede Menge Zeugs.
    Bei meinem Octi 1 war das Fenster dort bündig abgeschlossen.
     

    Anhänge:

  5. #4 Firestorm91, 29.09.2014
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    14
    Bei meinem Octi 2 sammelt sich auch an den hinteren Fensterdichtungen ein bisschen Moos. Ich werd bei Gelegenheit einfach mal mit bissel Essigwasser und ner alten Zahnbürste rangehen.
     
  6. #5 triumph61, 29.09.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    322
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Kann ich bestätigen. Meine sind auch grün.
     
  7. #6 dathobi, 29.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Ist doch alles gut...
    Ein bischen Pflege und alles ist gut.
    Das ist bei Laternenparker nun mal so.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fensterschachtabdichtung nicht Serie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterschachtabdichtungen octavia

    ,
  2. fensterschachtabdichtung skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Fensterschachtabdichtung nicht Serie? - Ähnliche Themen

  1. Feuerlöscher und Wagenheber Serie?

    Feuerlöscher und Wagenheber Serie?: Ich habe einen deutschen Style und laut Handbuch S. 205 ist da ein Feuerlöscher und ein Wagenheber (Boardwerkzeug) aufgeführt. Beides habe ich...
  2. Front Assist nicht mehr Serie?

    Front Assist nicht mehr Serie?: Im Konfigurator gibt es jetzt den "Front Assist inkl. ACC" gegen Aufpreis. In der Liste der Serienausstattung kann ich den Front Assist nicht mehr...
  3. Tagfahrlicht Serie

    Tagfahrlicht Serie: Hallo, das serienmäßige TFL mit LED ist ja ein LED Streifen unten im Scheinwerfer. Nun ist mir ab und an aber ein Octi 3 begegnet, der hatte LED...
  4. Abbiegelicht Serie bei MJ 2016

    Abbiegelicht Serie bei MJ 2016: Hallo. Hat der Rapid serienmäßig Abbiegelicht wenn man Nebelscheinwerfer hat? Habe aktuell einen BJ 2014, da war das nicht so. Wie ist das jetzt?...
  5. Octavia II Serien-Radio / Navigation für Facelift (Bj. 2010)

    Serien-Radio / Navigation für Facelift (Bj. 2010): Hallo zusammen, ich habe einen Octavia II Combi Facelift und zur Zeit das Swing Radio verbaut, da dieses aber langsam seinen Geist aufgibt,...