Fensterrahmenleisten

Diskutiere Fensterrahmenleisten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; unter: http://www.renocar.com/skoda/php/cenyde.php?lan=de&car=3&mark=4 werden Fensterrahmenleisten für den Octavia angeboten. Ist das ein...
#
schau mal hier: Fensterrahmenleisten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fensterrahmenleisten Beitrag #2

bo2610

Guest
Das sind bestimmt die Dinger die ich krampfhaft suche.. Die Chromleisten wie beim Audi um Die Scheiben rum.. schade das es kein foto gibt :-(

cu

Bo

• Fensterrahmenleisten Beitrag #3

Marccom

Guest
Also erstmal finde ich komisch, dass ich von Burg-Design telefonisch mitgeteilt bekomme, dass die Chromfensterleisten nur für den Fabia produziert werden (oder besser gesagt zur Zeit wird gar nicht produziert) und zweitens sind 129 € ein bissel arg teuer.

Siehe 'Sammelbestellung Chrom'

Marc

• Fensterrahmenleisten Beitrag #4

octavius

teuer ist es, aber es sieht etwas besser aus, ausser, wenn es so wie beim passat aussieht, dann verzichte ich.

ruft morgen mal einer bei burg design an?

• Fensterrahmenleisten Beitrag #5

Daniel

Guest
Burg Design sitzt in Österreich und liefert nicht direkt an den Kunden in Deutschland. Wenn ihr mit denen Kontakt aufnehmt, dann werdet ihr an Autotec verwiesen.

Adresse hab ich hier im Forum schonmal mit Fax Nummer gepostet - Suchfunktion konsultieren.

Auch nochmal genau dazu - die Leisten sind AUFgeklebt, das sieht man zwar aus mehr als 50 cm Entfernung nichtmehr - aber das sollte man vorher auf jeden Fall wissen, da einige dadurch bestimmt entäuscht sind.

Und nochwas ... wenn Ihr vorhabt bei Renocar zu bestellen ... diese Preise sind NICHT Brutto! Ihr müsst auf jedenfall noch Steuer berappen, und nicht zu vergessen die Kreditkartengebühren - sowie die Versandkosten.

• Fensterrahmenleisten Beitrag #6

octavius

ja, da war ich wohl etwas zu langsam

bis vergangene woche waren die leisten bei renocar noch am lager. jetzt sind sie weg und burgdesign stellt auch keine neuen her, weil die abnahmestückzahl nicht erreicht wird

Thema:

Fensterrahmenleisten

Fensterrahmenleisten - Ähnliche Themen

Taste für Travel Assist fehlt, Lenkrad tausch möglich ?: Hallo Skoda Gemeinde, ich habe im Dez.2022 einen neuen Octavia 4 combi 1,5 TSI 150PS gekauft. Leider ist er nur mit dem Lane Assist ausgestattet...
Lane Assist: Hi, gibt zwar schon Dutzend Themen dazu, aber nicht genau zu meinem Problem mit meinem 1 Wochen alten O4 Style DSG TDI Ich habe Lane Assist +...
Außenspiegel lassen sich nicht einklappen: Hallo Leute, warum kann ich bei meinem Skoda Octavia IV die Außenspiegel nicht einklappen. Im Car-Menue ist keine Einstellmöglichkeit gegeben.
Einsteiger sucht Hilfe: Hallo, ich bin von einem Fabia zu einen 4er Octavia (Baujahr 21) umgestiegen. Ich habe mich viel hier belesen und konnte einige meiner offenen...
Lenkrad Umbau 5e auf octavia 4: Hallo ich will mir unbedingt das Lenkrad von dem octavia 4 in meinen octavia 3 einbauen hab es schon 3-4 mal gesehen das es funktioniert . Kann...

Sucheingaben

Fensterrahmenleisten

Oben