Fensterrahmenfolie bleicht aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von HoFra, 28.04.2010.

  1. HoFra

    HoFra

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9TDI DPF
    An meinem Roomy bleicht die schwarze Hochglanzfolie um den Fensterrahmen der hinteren linken Seitentür nun schon zum zweiten mal dermaßen aus, dass sie erneuert werden muß. Rechts wurde sie ebenfalls schon einmal erneuert. Das Auto ist erst zwei Jahre alt. Wurden die Folien inzwischen verbessert oder geht das jetzt so weiter? Ist mein Roomy ein Einzelfall oder haben Eure auch diese Macke?

    Es stellt sich sowieso die Frage, warum die Rahmen vorne und oben mit Folie beklebt werden und nicht - wie die senkrechte hintere - komplett aus glänzendem Kunststoff gefertigt sind? Wahrscheinlich wurden hier wieder ein paar Cent gespart.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterrahmenfolie bleicht aus

Die Seite wird geladen...

Fensterrahmenfolie bleicht aus - Ähnliche Themen

  1. Plastik bleicht schon aus?!

    Plastik bleicht schon aus?!: Hallo, eigentlich wollte ich heute mein Auto waschen, aber dann hab ich mich entschieden erst einmal hier zu fragen, was das sein könnte. Ich...