Fensterrahmen verchromt

Diskutiere Fensterrahmen verchromt im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, an meinem S3 fangen die Rahmen auf der Fahrerseite hinten an, anzulaufen. Der Freundliche sagt das liegt an Reinigungsmitteln die nicht...
dslmtm

dslmtm

Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
11
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Skoda Superb III Combi, 190PS TDI, DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Zentrum Kiel
Kilometerstand
95000
hi, an meinem S3 fangen die Rahmen auf der Fahrerseite hinten an, anzulaufen.
Der Freundliche sagt das liegt an Reinigungsmitteln die nicht geeignet sind dazu und der Hersteller wird da nichts machen.

Das einzige was der S3 an Pflege von mir bekommt, ist die Waschstrasse.

Danke und Grüße
 
#
schau mal hier: Fensterrahmen verchromt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.173
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Schriftlich reklamieren und auf Antwort warten.
 
Thema:

Fensterrahmen verchromt

Fensterrahmen verchromt - Ähnliche Themen

LED Tagfahrlicht vorne nachrüsten 3V Kombi: Hallo zusammen, Bin sehr zufrieden mit meinem Superb 3V Diesel 150ps Kombi BJ2017. Das einzige was mich noch stört, ist das fehlende LED...
Schiebedach defekt (schließt nicht mehr): Hallo allerseits, nach allem allein Ausprobieren und Verschlimmbessern komme ich nicht mehr weiter und muss hier mal um Rat fragen, da mein...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
citigo 2018, Radio Blues, Bluetooth nachrüsten, Quellen für andere Teile?: Hallo zusammen, schon länger lese ich hier mit, um mich über den Citigo zu informieren. Nun habe ich am Wochenende einen fast neuen Citigo...
Superb III Canton / Columbus: Hecklautsprecher auf einmal sehr leise: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit Juni den S3 Kombi mit Columbus und Canton Soundsystem. Am Anfang war ich sehr, sehr zufrieden mit der Anlage...
Oben