Fensterrahmen verchromt

Diskutiere Fensterrahmen verchromt im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, an meinem S3 fangen die Rahmen auf der Fahrerseite hinten an, anzulaufen. Der Freundliche sagt das liegt an Reinigungsmitteln die nicht...

1. dslmtm

dslmtm

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi, 190PS TDI, DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Kiel
    Kilometerstand:
    95000
    hi, an meinem S3 fangen die Rahmen auf der Fahrerseite hinten an, anzulaufen.
    Der Freundliche sagt das liegt an Reinigungsmitteln die nicht geeignet sind dazu und der Hersteller wird da nichts machen.

Das einzige was der S3 an Pflege von mir bekommt, ist die Waschstrasse.

Danke und Grüße

2. #2 SuperBee_LE, 19.05.2017
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Schriftlich reklamieren und auf Antwort warten.

dslmtm gefällt das.
Thema:

Fensterrahmen verchromt

Die Seite wird geladen...

Fensterrahmen verchromt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Nagelneue-verchromte Tügriffe Skoda Superb II Baujahr 09+

Nagelneue-verchromte Tügriffe Skoda Superb II Baujahr 09+: Ich verkaufe verchromte Türgriffe von Superskoda für den Superb II. Habe diese vor zwei Tagen erhalten, aber leider kann ich sie nicht nutzen,...
  2. Privatverkauf Ocatvia 3 Verchromte Leiste an der Heckklappe Kombi 5E9 064 711 A

Ocatvia 3 Verchromte Leiste an der Heckklappe Kombi 5E9 064 711 A: Hallo, verkaufe eine neue originalverpackte Verchromte Leiste an der Heckklappe für den Combi. Er hat die Teilenummer 5E9 064 711 A und der...
  3. Blinkerlampen verchromt Vorn + Hinten

Blinkerlampen verchromt Vorn + Hinten: Moin und ein schönes Hallo, hat jemand von Euch beim Citigo schon die Blinker-Lampen Vorn und/oder Hinten ersetzt? Ich möchte gerne verchromte...
  4. Privatverkauf Skoda Embleme verchromt Neu

Skoda Embleme verchromt Neu: Hallo Zusammen, brauch wer verchromte Skodaembleme Originale für MB1000, Rapid, L.... usw... Die Embleme sind Neu noch nie verbaut... Preis 40€...
  5. Verchromte Kunststoffteile (Leisten, Logo, Grill) reinigen

Verchromte Kunststoffteile (Leisten, Logo, Grill) reinigen: Hallo alle zusammen, Ich wollte mal nachfragen wie Ihr eure verchromte Kunststoffteile wieder sauber bekommt? Kann man Produkte wie NevrDull,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden