Fensterrahmen schwarz ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von woolie, 25.07.2007.

  1. woolie

    woolie

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalmässing
    Fahrzeug:
    Octavia 1; 1,9 TDi Elegance Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber
    Kilometerstand:
    144000
    Hallo,

    bin am überlegen beim Octavia (silber) eine optische Verbindung zwischen den Fenstern hinzubekommen.
    d.h. die Holme (nur zwischen den Fenstern schwarz zu lackieren.

    hat jemand von Euch zufällig das schon gemacht? Gibt es ggf. schon Bilder?

    Gruß
    Woolie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia Combi 2003, 25.07.2007
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Hi,
    Spar dir das Lackieren nimm die Dekorfolie aus dem Original zubehör...

    Die kostet nur 23€ beim Händler...


    Dekorfolie
     
  4. laro

    laro

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I 1.9TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,

    ich vermute, Du meinst sowas:

    B/C-Säulenverkleidung

    Meines Wissens hat willi-wacken das jetzt auch so... Vielleicht hat der ein Bild für Dich. :smoke:

    Gruß,
    Laro
     
  5. woolie

    woolie

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalmässing
    Fahrzeug:
    Octavia 1; 1,9 TDi Elegance Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber
    Kilometerstand:
    144000
    Ja genau was ich meinte .....

    @ all: Danke!

    bin mir nur noch nicht sicher ob ich auch mache ....... :bunny:

    (bin z.Z. sowieso am Lackieren. Bilder folgen!) Vielleicht ist glänzend schöner ? :gruenwink:

    Derzeit werden die Schutzleisten in der vorderen Stoßstange silber.
    Danach die der Türen und dann hinten. (vorne hab ich doppelt deshalb der Versuch wie es aussieht!
    (Jede Menge Arbeit! Schleifen -> Kunststoffgrundieren -> Fillern -> Lackieren -> Klarlacken)

    Milotec Sportgitter Edelstahl für die Stoßstange sind auch drin. Sieht toll aus.

    Grüße
     
  6. laro

    laro

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I 1.9TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Servus,

    na, dann bin ich schon auf Bilder gespannt... Harren wir der Dinge, die da kommen. Erstmal viel erfolg.

    Grüße,
    laro
     
  7. woolie

    woolie

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalmässing
    Fahrzeug:
    Octavia 1; 1,9 TDi Elegance Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber
    Kilometerstand:
    144000
    na dann schau mal:
     

    Anhänge:

  8. #7 fabia12, 25.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wo soll den die B-Säule lackiert sein???



    Mfg Fabia12
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. woolie

    woolie

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalmässing
    Fahrzeug:
    Octavia 1; 1,9 TDi Elegance Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber
    Kilometerstand:
    144000
    wie ich oben geschrieben hatte - bin ich mir noch nicht sicher ob die B/C Säulen lackiere ......

    Das Bild zeigt die lackierte Schutzleiste und die Milotec Gitter in der Stossstange.
     
  11. #9 fabia12, 25.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    achso würde dir aber auch davon abraten die zu lackieren weil wenn es dir nicht gefällt dann kannst du es nicht rückgängig machen. dann nimm doch lieber folie die kannst du dann auch wieder abmachen und es sieht genau so gut aus.


    Mfg Fabia12
     
Thema:

Fensterrahmen schwarz ???

Die Seite wird geladen...

Fensterrahmen schwarz ??? - Ähnliche Themen

  1. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

    Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  2. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

    Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  3. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  4. meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien

    meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien: Eigentlich hätte mein neuer Firmenwagen ein Passat werden sollen, aber nach vielen Jahren Ärger und überheblichen VW Verkäufern habe ich nach 16...
  5. Privatverkauf Verkaufe Spiegelkappen Schwarz

    Verkaufe Spiegelkappen Schwarz: Hallo, Ich verkaufe einen Satz Spiegelkappen in Schwarz Metallic für.den Octavia 5e. Die Spiegelkappen sind gebraucht und in gutem Zustand. Auf...