Fensterrahmen schwarz ???

Diskutiere Fensterrahmen schwarz ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin am überlegen beim Octavia (silber) eine optische Verbindung zwischen den Fenstern hinzubekommen. d.h. die Holme (nur zwischen den...

  1. woolie

    woolie

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalmässing
    Fahrzeug:
    Octavia 1; 1,9 TDi Elegance Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber
    Kilometerstand:
    144000
    Hallo,

    bin am überlegen beim Octavia (silber) eine optische Verbindung zwischen den Fenstern hinzubekommen.
    d.h. die Holme (nur zwischen den Fenstern schwarz zu lackieren.

    hat jemand von Euch zufällig das schon gemacht? Gibt es ggf. schon Bilder?

    Gruß
    Woolie
     
  2. #2 Octavia Combi 2003, 25.07.2007
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Hi,
    Spar dir das Lackieren nimm die Dekorfolie aus dem Original zubehör...

    Die kostet nur 23€ beim Händler...


    Dekorfolie
     
  3. laro

    laro

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I 1.9TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,

    ich vermute, Du meinst sowas:

    B/C-Säulenverkleidung

    Meines Wissens hat willi-wacken das jetzt auch so... Vielleicht hat der ein Bild für Dich. :smoke:

    Gruß,
    Laro
     
  4. woolie

    woolie

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalmässing
    Fahrzeug:
    Octavia 1; 1,9 TDi Elegance Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber
    Kilometerstand:
    144000
    Ja genau was ich meinte .....

    @ all: Danke!

    bin mir nur noch nicht sicher ob ich auch mache ....... :bunny:

    (bin z.Z. sowieso am Lackieren. Bilder folgen!) Vielleicht ist glänzend schöner ? :gruenwink:

    Derzeit werden die Schutzleisten in der vorderen Stoßstange silber.
    Danach die der Türen und dann hinten. (vorne hab ich doppelt deshalb der Versuch wie es aussieht!
    (Jede Menge Arbeit! Schleifen -> Kunststoffgrundieren -> Fillern -> Lackieren -> Klarlacken)

    Milotec Sportgitter Edelstahl für die Stoßstange sind auch drin. Sieht toll aus.

    Grüße
     
  5. laro

    laro

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I 1.9TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Servus,

    na, dann bin ich schon auf Bilder gespannt... Harren wir der Dinge, die da kommen. Erstmal viel erfolg.

    Grüße,
    laro
     
  6. woolie

    woolie

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalmässing
    Fahrzeug:
    Octavia 1; 1,9 TDi Elegance Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber
    Kilometerstand:
    144000
    na dann schau mal:
     

    Anhänge:

  7. #7 fabia12, 25.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wo soll den die B-Säule lackiert sein???



    Mfg Fabia12
     
  8. woolie

    woolie

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalmässing
    Fahrzeug:
    Octavia 1; 1,9 TDi Elegance Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber
    Kilometerstand:
    144000
    wie ich oben geschrieben hatte - bin ich mir noch nicht sicher ob die B/C Säulen lackiere ......

    Das Bild zeigt die lackierte Schutzleiste und die Milotec Gitter in der Stossstange.
     
  9. #9 fabia12, 25.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    achso würde dir aber auch davon abraten die zu lackieren weil wenn es dir nicht gefällt dann kannst du es nicht rückgängig machen. dann nimm doch lieber folie die kannst du dann auch wieder abmachen und es sieht genau so gut aus.


    Mfg Fabia12
     
Thema:

Fensterrahmen schwarz ???

Die Seite wird geladen...

Fensterrahmen schwarz ??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  2. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

    Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  3. Verkauft Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.

    Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.: Verkaufe einen Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T. Ich hatte die Leuchten 2 Tage montiert aber wieder demontiert, da sie mir an meinen...
  4. Privatverkauf Verkaufe schwarz lackierte Teron mit Bereifung

    Verkaufe schwarz lackierte Teron mit Bereifung: Hallo an alle, ich verkaufe von meinem Octavia die Teron Felgen in schwarz lackiert mit guter Bereifung. Ich kann im Moment nichts über die...
  5. Privatverkauf Extreme Radsatz schwarz RS230 19 Zoll

    Extreme Radsatz schwarz RS230 19 Zoll: Verkauft wird hier ein quasi neuer Radsatz von einem Skoda RS 230 Bj. 2016. 1490,-€ Natürlich ohne jegliche Beschädigung. Original Skoda...