Fensteröffnung per FB

Diskutiere Fensteröffnung per FB im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mit der Suchfunktion nur ein Thema dazu gefunden aber das hat mir nicht wirklich weitergeholfen... Meine Frage ist: Beim...
  • Fensteröffnung per FB Beitrag #1
StefanS

StefanS

The Riddler
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

ich habe mit der Suchfunktion nur ein Thema dazu gefunden aber das hat mir nicht wirklich weitergeholfen...

Meine Frage ist:

Beim Aufschließen des Autos und Festhalten des Schlüssels fahren nach einer Weile alle 4 Fenster nach unten.

Jetzt ist es bei mir so, wenn ich schon eine FB habe dann möchte ich sie auch benutzen! :heul:

Also was muß ich tun um die Fenster bereits mit der FB zu öffnen?
Muß ich nur bestimmte Tasten drücken oder halten?
Oder muß die Software geändert werden?
Oder geht es gar nicht?

Freu mich auf Eure Ratschläge, Tipps und Hilfen...

Gruß

Stefan S.

#
schau mal hier: Fensteröffnung per FB. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fensteröffnung per FB Beitrag #2
olbetec

olbetec

Fahrzeug
Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
Werkstatt/Händler
Autohaus Kath
Kilometerstand
65000
Und du willst gesucht haben?
Na dann schau mal z. B. hier ...
Munter geärgert
OlBe

PS.: So einfach geht das ohne Insider-Infos nicht...

• Fensteröffnung per FB Beitrag #3
StefanS

StefanS

The Riddler
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
16.000
@olbetec: Ja, ich habe gesucht! Nur den Thread zu dem du freundlicherweise gelinkt hast habe ich nicht gefunden. Vielleicht weil da so gut wie nix über die Fensterfunktion drinsteht???

Ich habe nur diesen http://www.billigerdrucken.de/fabia...=&hilight=fenster runter mit fb&hilightuser=0
gefunden... alle anderen waren mir zu nichtssagend! Auch dieser war nicht wirklich hilfreich!

Naja egal... ärger Dich nicht - ich finds aber manchmal blöd einfach immer nur auf die "Suche" zu verweisen oder die User anzumachen weil sie angeblich nicht oder wie in meinem Fall erfolglos gesucht haben.

Nicht jeder (mich eingeschlossen) weiß immer gleich das passende Suchwort oder hat Lust drei Mrd. (OK, das war jetzt etwas übertrieben) Beiträge zu lesen, nur weil im entferntesten etwas zum Thema drinsteht. Meistens hilft es halt einfach nicht weiter...

Ich danke Dir auf jeden Fall - ich bin jetzt wenigstens ein bisschen schlauer... zumindest weiß ich, daß man das nicht selbst machen kann und wahrscheinlich die freundliche Fachwerkstatt aufsuchen muß. Ist ja auch nicht schlimm - wollte es bloß wissen.

Gruß

Stefan S.

PS: Ich bin deshalb in diesem Forum weil ich erwarte, von Gleichgesinnten sinnvolle Tipps zu erhalten. Das war bis jetzt immer der Fall - bitte weiter so!

• Fensteröffnung per FB Beitrag #4
olbetec

olbetec

Fahrzeug
Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
Werkstatt/Händler
Autohaus Kath
Kilometerstand
65000
StefanS schrieb
Naja egal... ärger Dich nicht - ich finds aber manchmal blöd einfach immer nur auf die "Suche" zu verweisen oder die User anzumachen weil sie angeblich nicht oder wie in meinem Fall erfolglos gesucht haben.
Ich habe mich über VAG geärgert, die die Software aus konzernpolitischen Gründen verbogen haben, so daß es ohne härtere Softwareeingriffe nicht mehr funzt...
Sollte keine Anmache sein...
Munter den Schlüssel benutzt
OlBe

• Fensteröffnung per FB Beitrag #5
StefanS

StefanS

The Riddler
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
16.000
Oh, entschuldigung... hab gedacht ich hätte Dich jetzt
"Munter angesäuert!"

Dann ist ja alles klar und wir haben uns alle ganz doll lieb... :peace: und die :sonne: scheint auf uns...

Gruß

Stefan S.

Thema:

Fensteröffnung per FB

Fensteröffnung per FB - Ähnliche Themen

Heckklappe per FB öffnet nur manchmal einmalig nicht: Hallo Gemeinde, ich habe mir die meisten anderen Octavia Heckklappen Beiträge des Forums angeschaut aber auf meinen Fall passt keiner so richtig...
OCTAVIA II : Sender im Funkschlüssel anlernen: Hallo Gemeinde, im Netzt schon ein Klassiker, weiß ich, trotzdem klappts nicht. Ich habe 2 Schlüssel incl. Wegfahrsperre. In einem davon war der...
FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-(: FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-( Hallo, ich bin der "neue". Ich habe vom Schweigervater aus 1 Hd einen...
Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Oben