Fensteröffnung per FB

Diskutiere Fensteröffnung per FB im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mit der Suchfunktion nur ein Thema dazu gefunden aber das hat mir nicht wirklich weitergeholfen... Meine Frage ist: Beim...

  1. #1 StefanS, 18.03.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    ich habe mit der Suchfunktion nur ein Thema dazu gefunden aber das hat mir nicht wirklich weitergeholfen...

    Meine Frage ist:

    Beim Aufschließen des Autos und Festhalten des Schlüssels fahren nach einer Weile alle 4 Fenster nach unten.

    Jetzt ist es bei mir so, wenn ich schon eine FB habe dann möchte ich sie auch benutzen! :heul:

    Also was muß ich tun um die Fenster bereits mit der FB zu öffnen?
    Muß ich nur bestimmte Tasten drücken oder halten?
    Oder muß die Software geändert werden?
    Oder geht es gar nicht?

    Freu mich auf Eure Ratschläge, Tipps und Hilfen...

    Gruß

    Stefan S.
     
  2. #2 olbetec, 18.03.2003
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Und du willst gesucht haben?
    Na dann schau mal z. B. hier ...
    Munter geärgert
    OlBe

    PS.: So einfach geht das ohne Insider-Infos nicht...
     
  3. #3 StefanS, 18.03.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    @olbetec: Ja, ich habe gesucht! Nur den Thread zu dem du freundlicherweise gelinkt hast habe ich nicht gefunden. Vielleicht weil da so gut wie nix über die Fensterfunktion drinsteht???

    Ich habe nur diesen http://www.billigerdrucken.de/fabia...=&hilight=fenster runter mit fb&hilightuser=0
    gefunden... alle anderen waren mir zu nichtssagend! Auch dieser war nicht wirklich hilfreich!

    Naja egal... ärger Dich nicht - ich finds aber manchmal blöd einfach immer nur auf die "Suche" zu verweisen oder die User anzumachen weil sie angeblich nicht oder wie in meinem Fall erfolglos gesucht haben.

    Nicht jeder (mich eingeschlossen) weiß immer gleich das passende Suchwort oder hat Lust drei Mrd. (OK, das war jetzt etwas übertrieben) Beiträge zu lesen, nur weil im entferntesten etwas zum Thema drinsteht. Meistens hilft es halt einfach nicht weiter...

    Ich danke Dir auf jeden Fall - ich bin jetzt wenigstens ein bisschen schlauer... zumindest weiß ich, daß man das nicht selbst machen kann und wahrscheinlich die freundliche Fachwerkstatt aufsuchen muß. Ist ja auch nicht schlimm - wollte es bloß wissen.

    Gruß

    Stefan S.

    PS: Ich bin deshalb in diesem Forum weil ich erwarte, von Gleichgesinnten sinnvolle Tipps zu erhalten. Das war bis jetzt immer der Fall - bitte weiter so!
     
  4. #4 olbetec, 18.03.2003
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ich habe mich über VAG geärgert, die die Software aus konzernpolitischen Gründen verbogen haben, so daß es ohne härtere Softwareeingriffe nicht mehr funzt...
    Sollte keine Anmache sein...
    Munter den Schlüssel benutzt
    OlBe
     
  5. #5 StefanS, 18.03.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Oh, entschuldigung... hab gedacht ich hätte Dich jetzt
    "Munter angesäuert!"

    Dann ist ja alles klar und wir haben uns alle ganz doll lieb... :peace: und die :sonne: scheint auf uns...

    Gruß

    Stefan S.
     
Thema:

Fensteröffnung per FB

Die Seite wird geladen...

Fensteröffnung per FB - Ähnliche Themen

  1. Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?

    Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?: schon längere Zeit wollte ich Fragen: Wenn ich bei meinen vorherigen Autos (aus dem Hause VW) die Zentralverriegelung per Fernbedienung betätig...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Fensteröffnung per Funkschlüssel

    Fensteröffnung per Funkschlüssel: Moin, ich wollte mal fragen, ob jemand die Fenster per Funkschlüssel öffnen & schließen kann? Falls ja ... Könntet ihr bitte noch schreiben ob...
  4. Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren

    Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren: Hallo allerseits, ich hätte gerne eine Möglichkeit gefunden, den Tankdeckel über den "Panikknopf" im Innenraum zu verriegeln. Den Auto-Lock für...
  5. Öffnen Kofferraumklappe mit FB

    Öffnen Kofferraumklappe mit FB: hallo, seit einigen Tagen habe ich wie aus dem nichts folgendes Problem: mit der Fernbedienung lässt sich die Kofferraumklappe erst öffnen,...