Fensteröffnung mit Fernbedienung möglich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Paul, 01.06.2003.

1. Paul

Paul

Hallo zusammen,

mein Vater nervt mich :grrr: mit den Spielereien an seinem A4, was er alles drin hat (für ca. 35.000€ :zunge: ) und was ich nicht habe (für ca. 17.000€ :D )

Und nun frag ich :grübel:, ob es irgendwie möglich ist einzustellen bzw. einprogrammieren zu lassen, dass man die Fensterheber mit der Fernbedienung bedienen kann. Mit der Schließfunktion über das Türschloss kenn und kann ich das auch, aber ich möchte "zaubern".

Wenn denn jemand Bescheid weiß und es möglich sein sollte, so gebe dieser doch bitte eine genaue Anleitung. Auf Anweisung können die bei meiner Werkstatt arbeiten ;-).

Danke für die Antwort(en).

Gruß Paul.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 01.06.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallo Paul,

unschwer zu erkennen gibt es hier dieses Thema! Ich glaube nicht, daß man bei diesem Thema zweigleisig fahren muß!

4. #3 KleineKampfsau, 01.06.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Nein, das geht definitiv nicht. habe mich zu Fabiazeiten da mal kundig gemacht. keine chance :fluch: .

Andreas :headbang:

5. Paul

Paul

Nochmal hallo zusammen,

@Joker: da war ich doch der Meinung alle Themen dank der Suchfunktion gelesen zu haben, dann eben nicht - sorry.

@KKS: als wenn ich es gewußt habe. danke. :grrr:

Gruß Paul.

6. #5 Joker1976, 01.06.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallo Paul,
    sorry wenn es als "Anschiss" herüber kam - war nicht so gemeint. Das andere Thema stand auf der Portalseite direkt unter deinem...

Nicht für ungut...

7. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Also diese Steuerung über die Fernbedienung ist inzwischen möglich mit einen kleinen Umbau zumindest beim Octavia.... einfach mal hier nachschauen und schon werdet ihr fündig....

Grüsse SIllek

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensteröffnung mit Fernbedienung möglich?

Die Seite wird geladen...

Fensteröffnung mit Fernbedienung möglich? - Ähnliche Themen

1. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  3. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...