Fensterleisten aus Chrom....

Diskutiere Fensterleisten aus Chrom.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!!!! Wisst ihr ob man irgenwo Fensterleisten aus Chrom bekommt???? Oder ähnliche Chromteile??? MfG Typ

1. #1 Der Typ, 10.11.2003
    Der Typ

Der Typ Guest

Hallo!!!!

Wisst ihr ob man irgenwo Fensterleisten aus Chrom bekommt????

Oder ähnliche Chromteile???

MfG

Typ

Thema: Fensterleisten aus Chrom....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y fensterleisten

,
  2. octavia 3 fensterleisten

,
  3. fensterleisten skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Fensterleisten aus Chrom.... - Ähnliche Themen

1. Chrom am DSG-Hebel blättert ab

Chrom am DSG-Hebel blättert ab: Moin und frohe Weihnachten zusammen, bei meinem neuen Gebrauchten RS ist am DSG Wahlhebel an der Kante des Entriegelungsknopfes Chrom...
  2. Schalthebel Chrom löst sich ab

Schalthebel Chrom löst sich ab: Hallo zusammen, Bei meinem Wagen löst sich am Schalthebel der Chrom ab. Der neue Einsatz kostet unverschämte 21€ !!! Kennt jemand eine...
  3. Privatverkauf Grillrahmen Chrom Rapid

Grillrahmen Chrom Rapid: Neuwertiger Grillrahmen vom Rapid zu verkaufen. VB: 20,- Euro
  4. Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((

Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((: Hallo Community, Bei meinem Superb sind die Endrohre nicht mehr gechromt sondern einfach schwarz. Kann man sie irgendwie wieder zum glänzen...
  5. Verkauft Lichtschalter Chrom ŠKODA Octavia Lichtautomatik

Lichtschalter Chrom ŠKODA Octavia Lichtautomatik: Originaler Lichtschalter mit Chrom Applikationen aus einem ŠKODA Octavia, passt auch in viele andere Skodas oder VAG Autos. Ist mit grüner...