Fensterkurbeln vom Passat?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Necromancer, 18.01.2006.

1. #1 Necromancer, 18.01.2006
    Necromancer

Necromancer Guest

nabend, kurze Frage zum interieur auf"pimpen" hatte ich vor mir auf tipp eines Freundes die Fensterkurbeln von dem Passat (vorgänger von dem derzeitigen) zuzulegen, was meint ihr passen die auf meinen Fabia BJ. 12/00, Ausstattung Classic??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterkurbeln vom Passat?

Die Seite wird geladen...

Fensterkurbeln vom Passat? - Ähnliche Themen

1. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  2. Rost am Kofferdeckel, passt der Deckel vom Passat?

Rost am Kofferdeckel, passt der Deckel vom Passat?: Dieses Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert, allerdings möchte ich wissen, ob der Kofferdeckel vom Passat auf meinen Superb passt. Von...
  3. Lautstärkevergleich Superb / Passat 150 PS TDI

Lautstärkevergleich Superb / Passat 150 PS TDI: Hallo, ich habe momentan einen Mietwagen Passat 150 PS TDI. Bei Geschwindigkeiten zwischen 130 und 140 km/h hört sich der Motor im 6. Gang nicht...
  4. Wieviel Superb III steckt im Passat B8 bzw. wieviel Passat B8 steckt im Superb III

Wieviel Superb III steckt im Passat B8 bzw. wieviel Passat B8 steckt im Superb III: Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Auto kaufen. Bisher bin ich Passat gefahren und war von der Qualität / der Zuverlässigkeit (bis auf...
  5. Passat Variant - eine Alternative?

Passat Variant - eine Alternative?: Etwas zynisch den Titel gewählt, müsste man ja den Superb doch eher als Alternative sehen!? Trotzdem, ich denke hier hat sich einiges auch in...