Fensterheberschalter wechseln ohne Türverkleidung Demontage ?

Diskutiere Fensterheberschalter wechseln ohne Türverkleidung Demontage ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, an meinem nun 12 Monate altem O2 Elegance 1.9 TDI geht am Fensterheberschalter die Farbe ab. Immer wenn ich da hingucke ärgert...

  1. #1 Andreas B., 26.12.2007
    Andreas B.

    Andreas B.

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Gemeinde,

    an meinem nun 12 Monate altem O2 Elegance 1.9 TDI geht am Fensterheberschalter die Farbe ab. Immer wenn ich da hingucke ärgert mich das.
    Ich will den Schalter wechseln. Kriegt man das einzeln irgendwie auseinander oder muss die ich die Türverkleidung dazu demontieren ?

    Gruß Andreas


    Hier ein Bild davon:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rasputin, 26.12.2007
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Servus,

    mhh, das sieht wirklich nicht gerade gut aus :-(
    Wie hast Du denn das hinbekommen?! Das sieht fast aus, als ob einer mit ´nem Messer etwas abschaben wollte!
    Wechseln kannst Du die Schalter glaube ich bloss als komplette Einheit?
    Bei meinem alten Octavia hate ich damals relativ oft die Türverkleidung abgebaut und ich meine, mich erinnern zu können,
    das damals die Schaltereinheit ein komplett verbauter Kasten war!
    Schon mal bei EBAY nachgesehen? Vielleicht kannst Du da ja etwas günstig "schiessen"?!

    LG, Copter
     
  4. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Was ist mit Garantie? Haben letztens bei nem O2 dasselbe auf Garantie gewechselt.
     
Thema: Fensterheberschalter wechseln ohne Türverkleidung Demontage ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia hinterer fensterheberschalter

Die Seite wird geladen...

Fensterheberschalter wechseln ohne Türverkleidung Demontage ? - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Kratzer in Türverkleidung

    Kratzer in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe aus Unachtsamkeit beim Beladen meines Fabia ein paar relativ große Kratzer in die Verkleidung der Beifahrertür gemacht....
  3. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

    Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  4. Steuerkette wechseln?

    Steuerkette wechseln?: Wir besitzen seit 2011, den Roomster 1,2 TSI Baujjahr 2011 Heute hatte ich Servicetermin in der Werkstatt, da Kontrollleuchte Service leuchtete...
  5. Roomster hintere Türverkleidung ausbauen

    Roomster hintere Türverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Roomster (Bj.2007, 1,6l Benzin, 93000km) habe ich das Problem, dass die hintere rechte Tür nicht mehr durch die...