Fensterheberschalter wechseln ohne Türverkleidung Demontage ?

Diskutiere Fensterheberschalter wechseln ohne Türverkleidung Demontage ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, an meinem nun 12 Monate altem O2 Elegance 1.9 TDI geht am Fensterheberschalter die Farbe ab. Immer wenn ich da hingucke ärgert...

1. #1 Andreas B., 26.12.2007
    Andreas B.

Andreas B.

Hallo Gemeinde,

an meinem nun 12 Monate altem O2 Elegance 1.9 TDI geht am Fensterheberschalter die Farbe ab. Immer wenn ich da hingucke ärgert mich das.
    Ich will den Schalter wechseln. Kriegt man das einzeln irgendwie auseinander oder muss die ich die Türverkleidung dazu demontieren ?

Gruß Andreas

Hier ein Bild davon:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rasputin, 26.12.2007
    Rasputin

Rasputin

Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Servus,

mhh, das sieht wirklich nicht gerade gut aus :-(
    Wie hast Du denn das hinbekommen?! Das sieht fast aus, als ob einer mit ´nem Messer etwas abschaben wollte!
    Wechseln kannst Du die Schalter glaube ich bloss als komplette Einheit?
    Bei meinem alten Octavia hate ich damals relativ oft die Türverkleidung abgebaut und ich meine, mich erinnern zu können,
    das damals die Schaltereinheit ein komplett verbauter Kasten war!
    Schon mal bei EBAY nachgesehen? Vielleicht kannst Du da ja etwas günstig "schiessen"?!

LG, Copter

4. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Was ist mit Garantie? Haben letztens bei nem O2 dasselbe auf Garantie gewechselt.

Thema: Fensterheberschalter wechseln ohne Türverkleidung Demontage ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia hinterer fensterheberschalter

Die Seite wird geladen...

Fensterheberschalter wechseln ohne Türverkleidung Demontage ? - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  2. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  3. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  4. Kopfdichtung wechseln, was ...

Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...
  5. Fabia 3 Ansaugung wechseln

Fabia 3 Ansaugung wechseln: Hallo Leute! Nachdem ich bei meinem Fabia bevor ich die Software machen lasse noch einen Teil der Ansaugung wechseln mag wollte ich fragen, ob...