Fensterheberschalter wechseln ohne Türverkleidung Demontage ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Andreas B., 26.12.2007.

  1. #1 Andreas B., 26.12.2007
    Andreas B.

    Andreas B.

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Gemeinde,

    an meinem nun 12 Monate altem O2 Elegance 1.9 TDI geht am Fensterheberschalter die Farbe ab. Immer wenn ich da hingucke ärgert mich das.
    Ich will den Schalter wechseln. Kriegt man das einzeln irgendwie auseinander oder muss die ich die Türverkleidung dazu demontieren ?

    Gruß Andreas


    Hier ein Bild davon:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rasputin, 26.12.2007
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Servus,

    mhh, das sieht wirklich nicht gerade gut aus :-(
    Wie hast Du denn das hinbekommen?! Das sieht fast aus, als ob einer mit ´nem Messer etwas abschaben wollte!
    Wechseln kannst Du die Schalter glaube ich bloss als komplette Einheit?
    Bei meinem alten Octavia hate ich damals relativ oft die Türverkleidung abgebaut und ich meine, mich erinnern zu können,
    das damals die Schaltereinheit ein komplett verbauter Kasten war!
    Schon mal bei EBAY nachgesehen? Vielleicht kannst Du da ja etwas günstig "schiessen"?!

    LG, Copter
     
  4. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Was ist mit Garantie? Haben letztens bei nem O2 dasselbe auf Garantie gewechselt.
     
Thema: Fensterheberschalter wechseln ohne Türverkleidung Demontage ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia hinterer fensterheberschalter

Die Seite wird geladen...

Fensterheberschalter wechseln ohne Türverkleidung Demontage ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  3. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

    Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  4. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

    Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...
  5. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...