Fensterheberschalter VR Skoda Fabia 6Y

Diskutiere Fensterheberschalter VR Skoda Fabia 6Y im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, suche den Fensterheberschalter vom Fabia vorne Rechts. Wenn jemand einen abzugeben hat, bitte melden. Der Schalter kann auch defekt sein!!!...

1. #1 Skyrunner90, 09.10.2010
    Skyrunner90

Skyrunner90

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 vRS 2.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    45.000
    Moin,

suche den Fensterheberschalter vom Fabia vorne Rechts. Wenn jemand einen abzugeben hat, bitte melden. Der Schalter kann auch defekt sein!!! Brauche nur die Kappe davon ;)

Thema:

Fensterheberschalter VR Skoda Fabia 6Y

Die Seite wird geladen...

Fensterheberschalter VR Skoda Fabia 6Y - Ähnliche Themen

1. Radio RCD330+ in Fabia 5J - zu hoher Stromverbrauch

Radio RCD330+ in Fabia 5J - zu hoher Stromverbrauch: Hallo Fabia-Freunde, hoffentlich hat jemand von Euch hat Erfahrung mit dem Umbau und kann mich auf die richtige Spur bringen. Schon mal vielen...
  2. Skoda Fabia 6Y5 Combi Hauptsicherung 1 Batteriedeckel

Skoda Fabia 6Y5 Combi Hauptsicherung 1 Batteriedeckel: Servus, ich habe die Suchfunktion im Forum verwendet, aber nichts zur Sicherung 1 gefunden. Diese ist am Anschluss leider verschmort, Sicherung...
  3. Haben die auch Computer bei Skoda??

Haben die auch Computer bei Skoda??: Guten Morgen Skoda-Fans, ich bin momentan etwas genervt wegen der fehlenden Informationen zu meiner Bestellung vom Februar. Ich hatte einen...
  4. Skoda Roomster 1.2 TDI 75 PS ruckelt beim fahren

Skoda Roomster 1.2 TDI 75 PS ruckelt beim fahren: Hallo liebe community. Seit gestern habe ich das Problem, daß mein diesel roomster beim fahren etwas ruckelt. Ich bin mir zu 100% sicher, dass...
  5. Octavia III Skoda Connect App keine Daten

Skoda Connect App keine Daten: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit Mittwoch einen RS 245 FL. Ich habe mich bei Skoda Connect registriert und mein Radio angemeldet. Ich bekomme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden