Fensterheberschalter links für E-Fenster Beifahrerseite

Diskutiere Fensterheberschalter links für E-Fenster Beifahrerseite im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, sicher bei denen, die elektrische FH haben ein mehr als ärgerliches Thema. Bei meinen Rechergen bin ich u.A. auf eine Seite...

1. #1 frankengeist, 26.12.2012
    frankengeist

frankengeist

Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo Gemeinde,

sicher bei denen, die elektrische FH haben ein mehr als ärgerliches Thema.
    Bei meinen Rechergen bin ich u.A. auf eine Seite gestoßen, die den gleichen Unfug beim Toyota Aygo und seinen Derivaten behandelt.
    Wer also die nötige Kenntnis hat, kann für den Citigo da sicher was "zusammen zimmern", English voraus gesetzt. :D
    Aber hatten wir nicht einen Engländer hier?? Vielleicht könnte er die Übersetzung liefern? ;)

Gruss
    frankengeist

http://www.toyotaownersclub.com/forums/index.php?showtopic=124138&hl=+electric +windows#entry1109483

Oder doch auf das Original-Geraffel warten; denke mal nicht, dass der kommende UP!-GT oder Citigo-RS mit solch einer Billiglösung ausgeliefert wird und sich dann an den Ersatzteilen laben....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fensterheberschalter links für E-Fenster Beifahrerseite
Die Seite wird geladen...

Fensterheberschalter links für E-Fenster Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  5. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...