fensterheberschalter beide hinten ohne funtkion

Diskutiere fensterheberschalter beide hinten ohne funtkion im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leute habe seit kurzer zeit das meine beiden fensterheber hinten nicht mehr funktionieren also wenn ich sie hinten über die schalter...

  1. #1 stylowarz, 05.05.2015
    stylowarz

    stylowarz

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hey leute habe seit kurzer zeit das meine beiden fensterheber hinten nicht mehr funktionieren also wenn ich sie hinten über die schalter bediene.es leuchtet auch kein licht.
    aber wenn ich vorne den fensterheberschalter benutze dann gehen die beiden hinten.

    gibt es irgendwie ne sicherung oder ähnliches?

    mfg
     
  2. #2 djduese, 05.05.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    1.438
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Blöde Frage, Kindersicherung aktiviert?
     
  3. #3 pain2000, 05.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2015
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Klingt fast so, denn wenn die hinteren Schalter kein Licht haben, ist vorn beim Fahrer die Kindersicherung aktiv. Dieser Knopf vorn sollte dann leuchten. Man kommt halt manchmal aus versehen mit dem Arm oder der Hand drauf...

    Edit: Abb. 18, Knopf 'S' im unteren Drittel der Seite
     
  4. #4 stylowarz, 06.05.2015
    stylowarz

    stylowarz

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    :)kein kommentar ihr habt recht:)

    aber das ist sehr lustig das bei skoda einfach nur hinten der strom abgeschaltet wird wenn man die kindersicherung eingeschaltet hat:)

    mfg
     
  5. #5 fireball, 06.05.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.834
    Zustimmungen:
    2.607
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    196000
    Wer sagt denn sowas? :D
     
Thema: fensterheberschalter beide hinten ohne funtkion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 fensterheber schalter hinten

Die Seite wird geladen...

fensterheberschalter beide hinten ohne funtkion - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 2 Pyramiden-Fussmatten hinten, schwarz (3v)

    2 Pyramiden-Fussmatten hinten, schwarz (3v): Hallo, verkaufe einen Satz textile "Fuss-Podest-Matten" schwarz, hinten. Gruss
  2. EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funk

    EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funk: Hallo Alle zusammen, aktuell habe ich mit meinem Skoda Octavia Tour 1.6 1U mit EZ. 2004, einige Probleme. Es fing vor 3 Wochen an, zuerst...
  3. Kopfstützen hinten

    Kopfstützen hinten: Ich suche die äußeren Kopfstützen für hinten in Leder.
  4. Privatverkauf Neue Stoßdämpfer hinten für Fabia mit Sportfahrwerk

    Neue Stoßdämpfer hinten für Fabia mit Sportfahrwerk: Nachdem der Fabia Greenline einem Unfall zum Opfer gefallen ist, vor ich die Stoßdämpfer hinten getauscht habe, sind selbige über: Sachs 280 565,...
  5. L&K Combi: Rasseln/Klappern hinten links

    L&K Combi: Rasseln/Klappern hinten links: Hi Leute, das ist jetzt eines dieser Postings: irgendwo klapperts leise aber beständig und ich kann es nicht lokalisieren und beheben. Der L&K...