fensterheberschalter beide hinten ohne funtkion

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von stylowarz, 05.05.2015.

  1. #1 stylowarz, 05.05.2015
    stylowarz

    stylowarz

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hey leute habe seit kurzer zeit das meine beiden fensterheber hinten nicht mehr funktionieren also wenn ich sie hinten über die schalter bediene.es leuchtet auch kein licht.
    aber wenn ich vorne den fensterheberschalter benutze dann gehen die beiden hinten.

    gibt es irgendwie ne sicherung oder ähnliches?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djduese, 05.05.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.826
    Zustimmungen:
    1.080
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Blöde Frage, Kindersicherung aktiviert?
     
  4. #3 pain2000, 05.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2015
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Klingt fast so, denn wenn die hinteren Schalter kein Licht haben, ist vorn beim Fahrer die Kindersicherung aktiv. Dieser Knopf vorn sollte dann leuchten. Man kommt halt manchmal aus versehen mit dem Arm oder der Hand drauf...

    Edit: Abb. 18, Knopf 'S' im unteren Drittel der Seite
     
  5. #4 stylowarz, 06.05.2015
    stylowarz

    stylowarz

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    :)kein kommentar ihr habt recht:)

    aber das ist sehr lustig das bei skoda einfach nur hinten der strom abgeschaltet wird wenn man die kindersicherung eingeschaltet hat:)

    mfg
     
  6. #5 fireball, 06.05.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.434
    Zustimmungen:
    1.728
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Wer sagt denn sowas? :D
     
Thema: fensterheberschalter beide hinten ohne funtkion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 fensterheber schalter hinten

Die Seite wird geladen...

fensterheberschalter beide hinten ohne funtkion - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....