Fensterheberschalter am Octavia 3 tauschen

Diskutiere Fensterheberschalter am Octavia 3 tauschen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe einen Skoda Octavia 3 Combi von 2013 2.0 TDI möchte bei diesem gerne die Schaltereinheit für die Fensterheber auf der Fahrerseite...

JulianAlt

Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo habe einen Skoda Octavia 3 Combi von 2013 2.0 TDI möchte bei diesem gerne die Schaltereinheit für die Fensterheber auf der Fahrerseite tauschen. Muss dafür die komplette verkleidung der Tür ab oder kann man die Einheit raushebeln?

Mfg

Julian
 

Anhänge

  • IMG-20210517-WA0001.jpg
    IMG-20210517-WA0001.jpg
    216,2 KB · Aufrufe: 18
birscherl

birscherl

Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
1.090
Zustimmungen
411
Ort
München
Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
 

Waynachzman

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
18
Zustimmungen
7
Fahrzeug
Octavia Combi RS TDI
Moin,
ja kann rausgehebelt werden. Kann unter Umständen mörderisch fest sitzen und die Gefahr das umliegende Plastik zu zermacken ist groß. Die Stege und Nasen mit dem das Teil festhalt sind sehr leicht kaputt zu kriegen, evtl. hilft es die untere Hälfte des Griffes in dem der Scahlter sitzt abzunehmen, um von unten etwas zu schieben.
Auf Youtube gibts genug Videos zur Demontage der Türverkleidung, da wird auch der Schalter mit demontiert.
VG
 
Thema:

Fensterheberschalter am Octavia 3 tauschen

Fensterheberschalter am Octavia 3 tauschen - Ähnliche Themen

Skoda Octavia 3 Fahrradträger, Dach oder Heck, Empfehlungen?: Hallo, ich möchte gerne 2-3 Mountainbikes mit meinem Skoda Octavia 3 5e transportieren. Bei Amazon gibt es reichlich auswahl, würde aber gerne...
Nebelscheinwerfer tauschen Tipps - Octavia 3 Facelift: Hallo in die Runde, ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Octavia 3 Facelift. Da ich LED Scheinwerfer habe, wollte ich die Nebler...
Octavia 3 Amundsen Display tauschen: Servus, Ich bin der Neue und habe mir gestern einen Octavia 3 "Joy" 2.0 TDI 2016 angeschaut und kaufe ihn auch höchstwahrscheinlich morgen um mein...
Mängelbeseitigung nach Gebrauchtwagenkauf: Schaltknauf und Fußmatten: Hallo zusammen, ich habe gerade einen Octavia Kombi, 5E, 2.0 TDI DSG, EZ 06/2017 gekauft. Hier sind noch zwei Mängel, die ich selber gerne...
Kühlmittel "Prestone Gebrauchsfertig" nutzbar?: Hallo, da ich Kühlwasser nachfüllen muss, wurde mir in einer Werkstatt "Prestone Gebrauchsfertig" empfohlen. Das ist angeblich mit allen...
Oben