Fensterheberproblem nach LS-Einbau

Diskutiere Fensterheberproblem nach LS-Einbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz, hab ein Problem: Bei mir wurden neue Lautsprecher in die vorderen Türen eingebaut, und natürlich dementsprechend neue Strippen in...

  1. #1 Finisher, 09.02.2004
    Finisher

    Finisher Guest

    Hi Leutz,

    hab ein Problem:
    Bei mir wurden neue Lautsprecher in die vorderen Türen eingebaut, und natürlich dementsprechend neue Strippen in die Türen gezogen.
    Die Kabel wurden durch den "Adapterrahmen" gezogen (Übergang Tür-Karosserie).
    dort wurden die Adapter die für die Serien-LS sind rausgenommen, und nur die LS Kabel gelegt.
    Danach ging Strommäßig bei der Tür erst ma nix mehr (el. Spiegel, Fensterheber, Licht etc.)
    Fehler war ziemlich schnell gefunden, in den Lautsprecher-Adaptern sind auch noch Stromkabel für die Ansteuerung der kleinen Konsole (Fensterheber etc.)
    Also auch noch die Stromkabel miteinander verbunden, jetzt funzt es soweit.

    Allerdings hab ich jetzt noch ein Problem:
    Normalerweise ist es doch so, dass ich bei den vorderen Fenstern den Schalter nur antippen muss, und die Fenster fahren ganz hoch/runter, außer ich stoppe das ganze durch nochmaliges Antippen.
    Naja, das ist jetzt nicht mehr der Fall. Jetzt isses wie bei den hinteren, ich muss die ganze Zeit drauf bleiben. Hat jemand ne Idee, an was das liegen kann?? Wär euch sehr dankbar für jeden Tipp.

    Jo
     
  2. Fluffy

    Fluffy Guest

    Hoi..
    Also mein erster Tipp wär ma : Fensterheber kalibrieren..
    Weiss ja net ob du des schon gemacht hast.. Halt Schlüssel ins Türschloss un damit die Fenster ma hochfahren un 3 sek länger halten..
    Ich nehm ma an des du da bei den Arbeiten die Batterie getrennt hast (denk mal des wird im Steuergerät gespeichert..)..
    Jedenfalls könnt des so wieder klappen..

    Seas, Fluff
     
  3. #3 Finisher, 09.02.2004
    Finisher

    Finisher Guest

    Hi Fluff,

    von Fensterheber Kalibrieren hab ich noch nie was gehört.
    Einfach nur Schlüssel ins Schloss, z.B. absperren, und 3 Sek. dann halten?? :frage:
    Sachen gibts ....
    werd ich mal versuchen. Danke für den Tipp.
     
Thema:

Fensterheberproblem nach LS-Einbau

Die Seite wird geladen...

Fensterheberproblem nach LS-Einbau - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  4. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  5. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

    Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...