Suche Fensterhebermotor vorne links

Diskutiere Fensterhebermotor vorne links im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Gesucht wird ein Fensterhebermotor mit der Teilenummer 6Y2959802 SK2 Falls jemand so einen rumliegen hat so darf er ihn mir gerne anbieten....

1. #1 dathobi, 15.02.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Gesucht wird ein Fensterhebermotor mit der Teilenummer 6Y2959802 SK2
    Falls jemand so einen rumliegen hat so darf er ihn mir gerne anbieten.

(Fabia oder Roomster)

Thema:

Fensterhebermotor vorne links

Die Seite wird geladen...

Fensterhebermotor vorne links - Ähnliche Themen

1. Leseleuchte octavia rs vorne

Leseleuchte octavia rs vorne: Hallo, Ich wollte die Innenraumbeleuchtung auf led wechseln. Dabei ist etwas innen gebrochen in der Halterung. Jetzt gehen die leseleuchten vorne...
  2. Octavia mk2 links hinten Bremse ist sehr warm

Octavia mk2 links hinten Bremse ist sehr warm: Beide Back Break Dishes wurden vor 6 Monaten gewechselt und sehen perfekt aus. Aber wenn ich die linke Rückenpause fahre, wird es viel wärmer als...
  3. Scheinwerferwaschdüse spritzt nach vorne

Scheinwerferwaschdüse spritzt nach vorne: Hallo zusammen, bei meinem Superb ist mir aufgefallen, dass das Wasser aus der Schweinwerferwaschdüse (Scheinwerfer Fahrerseite) nach vorne...
  4. PDC vorne

PDC vorne: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb Style Combi TDI 2.0 Bj. 2018. Dieser ist mit Heckkamera und PDC hinten ausgestattet...
  5. Crashsensor vorne für Fußgängerschutz Kurzschluss gegen Masse

Crashsensor vorne für Fußgängerschutz Kurzschluss gegen Masse: aloha, gestern kam die Meldung "Aribag prüfen" im Kombi. Habe danach Fehlerspeicher per VCDS ausgelesen. Hierbei kam der Fehlerspeichereintrag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden