Fensterhebermotor/Türsteuerungsgerät

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Digimaster, 12.05.2014.

1. #1 Digimaster, 12.05.2014
    Digimaster

Digimaster

Bei meinem Octavia I ist hinten Links das Steuergerät vom Fensterhebermotor "Abgesoffen", dadurch ist die Platine vom Steuergerät teilweise aufgelöst :cursing:

Ich habe die Komfortfunktion für die Fensterheber, muss ich jetzt bei einem Austauschmotor auf etwas bestimmtes achten oder sind die Motoren bzw deren Platinen alle gleich?

Gruss Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Die sollten alle gleich sein. Ggf. gibt's da nen Unterschied zwischen Vorfacelift und Facelift.
    Die ET Nummer müsste aber glaube ich auf dem Steuergerät aufgedruckt sein.

...getapatalked.

4. #3 Digimaster, 13.05.2014
    Digimaster

Digimaster

Odyssee beendet :huh:
    Der Freundliche Skodahändler könnte es angeblich nur als kompletten Fensterheber bestellen, für den Preis könnten Sohnemann,Frau und ich nen schönen Tag im Freizeitpark verbringen 8o
    Der Verwerter hatte 2 stück da, leider mit Grünspan, bei dem einen funktionierte der Fensterheber, bei dem anderen die Zentralverriegelung :|
    Die kleine Hinterhofwerkstatt hat mir dann einfach nen Golf4 Motor (Hinten Rechts) in die hand gedrückt. Waren zwar kleine anpassuntgsarbeiten nötig, funktioniert aber alles so wie es soll (incl Komfort) :thumbsup:. Für 10€ eine funktionierende Tür 8)

Thema: Fensterhebermotor/Türsteuerungsgerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türsteuerungsgerät

Die Seite wird geladen...

Fensterhebermotor/Türsteuerungsgerät - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 2 Bj.09 Fensterhebermotor dreht nicht

Skoda Fabia 2 Bj.09 Fensterhebermotor dreht nicht: Hallo, ich habe bei meinem Fabia folgendes problem: Seit 14 Tagen geht der Fensterheber auf der Beifahrerseite nicht mehr, weder von der Fahrertür...
  2. Fensterhebermotor mit Türsteuergerät Roomster

Fensterhebermotor mit Türsteuergerät Roomster: Bin bei der Suche nach einem Türsteuergerät VL für unseren Romster bei der Eingabe der Teilenr. nur auf Fensterhebermotoren für Polo und T5...
  3. Fensterhebermotor Fahrerseite defekt

Fensterhebermotor Fahrerseite defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kein Technikfreak. Der Motor des Fensterhebers an der Fahrerseite für beide Fenster vorne ist defekt. Das...
  4. Fensterhebermotor defekt, Welche Ersatzteile der Artikelherstellernummer 1u4959801d03p passen?

Fensterhebermotor defekt, Welche Ersatzteile der Artikelherstellernummer 1u4959801d03p passen?: Hallo, bei meinem Skoda Octavia Tour 1.6 2005 ist der linke Fensterhebermotor beim Fahrer defekt. Einige der Pins sind durch Feuchtigkeit...
  5. Wenn nur der Fensterhebermotor summt

Wenn nur der Fensterhebermotor summt: Hallo bei meinem Octi geht Hinten Rechts der Elektrische Fensterheber nicht. Wenn ich den schalter betätige hör ich nur den Motor wie er läuft....