Zu Verschenken Fensterhebermotor Skoda Felicia

Diskutiere Fensterhebermotor Skoda Felicia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, habe beim Umziehen auf dem Schrank noch ein Ersatzteil für den Felicia gefunden und zwar handelt es sich um den Motor (nur um den...

1. #1 seeve82, 20.07.2011
    seeve82

seeve82

Fahrzeug:
    Skoda O3 Elegance 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo zusammen,

habe beim Umziehen auf dem Schrank noch ein Ersatzteil für den Felicia gefunden und zwar handelt es sich um den Motor (nur um den Motor mit Getriebe, ist kein Gestänge dran) für den Fensterheber im Felicia.
    Hatte den damals von einem Forenmitglied bekommen, leider war bei mir damals aber das Gestänge hinüber. Der Motor lief einwandfrei, musste dann aber doch das Gestänge tauschen.

Ich wohne momentan in Bayern zwischen Nürnberg und Bayreuth. Das Teil wäre also umsonst abzuholen (geb auch ne Tasse Kaffee oder so aus) oder alternativ gegen die Versandgebühren per Post zu haben.

Gruß
    Seeve

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterhebermotor Skoda Felicia

Die Seite wird geladen...

Fensterhebermotor Skoda Felicia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...